Syrische Armee hat 58 Prozent von Daraa unter ihre Kontrolle gebracht

  • Syrische Armee hat 58 Prozent von Daraa unter ihre Kontrolle gebracht

Daraa (IRNA) – Die Armee und Streitkräfte des Landes hätten laut Aktivisten nach einer mehrtägigen Operation 58 Prozent der Gouvernments Daraa unter ihre Kontrolle gebracht.

Die der Opposition nahestehende  Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtete am Montag vom schnellen  Vorrücken der syrischen Armee in die beiden östlichen und westlichen Gebieten von #Daraa.

Den #Terroristen nahestehende Medien teilten heute mit,  82 Rebellen  seien bei dieser Operation getötet worden.

Der Vormarsch der syrischen Armee in der Provinz Daraa im Süden des Landes hält  mit hoher Geschwindigkeit an und ist es ihr  heute Morgen gelungen,  in sieben Km Nähe des Grenzübergangs Nasib an der Grenze zu Jordanien vorzudringen.

Seit dem Beginn der Befreiungsoperation der Provinz Daraa vor 11 Tagen hat die Armee Syriens die Kontrolle über 65 Prozent der Siedlungen und Dörfer übernommen. Die Terroristen haben in dieser Region nach ihrer Flucht große Mengen  Waffen und Rüstung hinterlassen. Dabei haben sie auch ihre Rückendeckung in Jordanien verloren.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 02.07.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulla
Ulla
5 Jahre zuvor

Warum schreiben dann unsere Drecksmedien dass die Syrer dort alle nach Jordanien fliehen wollen??? Passt denen ihre Regierung nicht ?