Starkes Zweigespann: Trump und Putin versprechen, die „Neue Weltordnung“ zu zerstören


Alpenwild Shop

Die beiden großen Führer der Welt, Präsident #Trump und Präsident #Putin, haben geschworen, die „Neue Weltordnung“ zu zerstören.

Während eines Treffens hinter geschlossenen Türen im finnischen Präsidentenpalast diskutierten die beiden Weltführer sehr zur Bestürzung der #Globalisten, wie die #Neue Weltordnung aufgelöst werden sollte.

Hoffentlich werden sie einen Plan entwickeln, um die #EU zu Fall zu bringen und #Deutschland und #Schweden durch eine militärische Invasion von ihren eigenen Parasitenherrschern zu befreien!

Aus der Daily Mail:

In seiner Eröffnungsrede sagte Trump: „Am wichtigsten ist, dass wir viele gute Dinge haben, über die wir reden können … wir haben Diskussionen über alles vom Handel bis zum Militär, über Raketen, Atomwaffen bis nach China, wir werden auch über China – unser gemeinsamer Freund Präsident Xi reden.

„Ich denke, wir haben gemeinsam große Chancen auch wenn wir ehrlich gesagt in den letzten Jahren nicht gut miteinander auskamen.

„Ich bin nicht vor allzu langer Zeit hier gewesen, es ist fast zwei Jahre her, aber ich denke, wir werden eine außergewöhnliche Beziehung haben. Ich habe es gesagt, und ich bin mir sicher, dass Sie im Laufe der Jahre davon gehört haben … dass es gut ist, mit #Russland auszukommen.

„Ich glaube wirklich, dass die Welt uns sehen will. Wir sind die zwei großen Atommächte.Wir haben 90% der Atomkraft – und das ist keine gute Sache, es ist eine schlechte Sache.Ich denke, wir können hoffentlich etwas dagegen tun, denn es ist keine positive Kraft, es ist eine negative Kraft, also reden wir unter anderem darüber. „

Trump griff Müllers manipulierte Hexenjagd vor dem Treffen an:

Donald J. Trump

@realDonaldTrump

Our relationship with Russia has NEVER been worse thanks to many years of U.S. foolishness and stupidity and now, the Rigged Witch Hunt!

Donald J. Trump

@realDonaldTrump

President Obama thought that Crooked Hillary was going to win the election, so when he was informed by the FBI about Russian Meddling, he said it couldn’t happen, was no big deal, & did NOTHING about it. When I won it became a big deal and the Rigged Witch Hunt headed by Strzok!

Das russische Außenministerium „mochte“ den Tweet und twitterte: „Wir stimmen zu.“

MFA Russia 

@mfa_russia

We agree

Donald J. Trump

@realDonaldTrump

Our relationship with Russia has NEVER been worse thanks to many years of U.S. foolishness and stupidity and now, the Rigged Witch Hunt!

Globalistische Eurokraten geraten in Panik.

Von AP, „ EU-Beamte drängt Trump und Putin, die globale Ordnung nicht zu zerstören „:

Ein hochrangiger europäischer Beamter hat am Montag den US-Präsidenten Donald Trump, den russischen Präsidenten Wladimir Putin und China aufgefordert, mit Europa zusammenzuarbeiten, um Handelskriege zu vermeiden und Konflikte und Chaos zu verhindern.

Bevor Trump und Putin in Helsinki zusammentrafen, appellierte der Präsident des Europäischen Rates, Donald Tusk, an die Staats- und Regierungschefs, eine politische und wirtschaftliche Ordnung zu zerstören, die ein friedliches Europa und die Entwicklung Chinas fördere.

Tusk sprach auf einer Pressekonferenz mit Chinas zweitem Regierungschef, Premierminister Li Keqiang, im Anschluss an einen jährlichen EU-Chinesischen Wirtschaftsgipfel, an dem auch der Präsident der Europäischen Kommission, Jean-Claude Juncker, teilnahm. Sie trafen sich angesichts steigender Skepsis gegenüber Trumps Zollerhöhungen bei Waren aus China, Europa und anderen Handelspartnern.

„Es ist die gemeinsame Pflicht Europas und Chinas, Amerikas und Russlands, diese Ordnung nicht zu zerstören, sondern sie zu verbessern, nicht Handelskriege zu beginnen, die in unserer Geschichte so häufig in einen heißen Konflikt münden“, sagte der ehemalige polnische Premierminister Tusk .

Es liegt im Interesse Amerikas und der anständigeb Menschen auf web ganzen Erde, diese böse „globale Ordnung“ zerstört zu sehen.

Donald Trump Jr.@DonaldJTrumpJr

If this is the “resistance” I’m really glad I’m on the non-batshit crazy side.

Robby Starbuck@robbystarbuck

I can’t quite put my finger on it but I get the distinct feeling everyone in this photo might be a lunatic…

Only in 2018 could this be described as „the Resistance!“

Bild auf Twitter anzeigen

Quelle: schluesselkindblog.com vom 17.07.2018


agrosprouts.at

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Starkes Zweigespann: Trump und Putin versprechen, die „Neue Weltordnung“ zu zerstören

  1. Pingback: Starkes Zweigespann: Trump und Putin versprechen, die „Neue Weltordnung“ zu zerstören | StaSeVe Aktuell

  2. Annette sagt:

    Welche Instanz weist die Medienm an, kübelweise Jauche und Dreck über Trump zu entleeren?

    So naiv können Redakteuer doch nicht sein, die Manipulation zu verbreiten…

  3. Ulla sagt:

    Schaut euch die ekelhaften Kreaturen auf dem Bild an. Das sagt doch schon alles.
    Es wird Zeit dass aufgeräumt wird.
    Fangt endlich damit an es ist nicht mehr auszuhalten.

  4. Birgit sagt:

    Zerschlagt endlich die neue Weltordnung dieser REPTOS und zerstört IHR Finanzsystem ! Dann wird Ruhe auf der Erde und Frieden kehrt ein !

  5. „Neue Weltordnung“, nicht die neue Weltordnung. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.