Waffenschmuggel – Auf dem Weg nach Belgien: Italienische Polizei beschlagnahmt Waffen aus Türkei

Die italienische Polizei hat am Donnerstag einen Lkw aus der Türkei gestoppt. Im Laster fanden die Behörden 800 Winchester-Gewehre ohne Transport-Genehmigung. Die Ladung stammt aus der Türkei und sollte nach Belgien transportiert werden.

********************************************************
Aktuelle Seminare mit Peter Frühwald********************************************************

Nach Informationen der italienischen Nachrichtenagentur Agenzia Nazionale Stampa Associata (ANSA) hat der italienische Grenzschutz in einem Lkw 800 Gewehre der Klasse Winchester SXP gefunden. Der Lkw sollte ursprünglich von der Türkei aus über Deutschland und die Niederlande nach Belgien fahren. Das Kennzeichen des Lkws soll niederländisch gewesen sein. Die Waffen sollen keine Transportgenehmigung gehabt haben. Grenzkontrollen wurden in Italien wegen der Terror-Attacken von Paris eingeführt.
Kredit für Selbständige
Quelle: Deutsche Wirtschafts Nachrichten vom 26.11.2015

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments