Bombe aus Zweitem Weltkrieg auf Brüsseler Flughafen-Gelände entschärft

Bombe aus Zweitem Weltkrieg auf Brüsseler Flughafen-Gelände entschärft

Bombe aus Zweitem Weltkrieg auf Brüsseler Flughafen-Gelände entschärft

Auf dem Gelände des Brüsseler Flughafens ist eine #Bombe aus dem #Zweiten Weltkrieg entschärft worden. Spezialisten der belgischen Armee haben den Sprengsatz in der Nacht zum Mittwoch „ohne Probleme“ unbrauchbar gemacht, wie der Airport der belgischen Hauptstadt am Mittwoch auf seiner Webseite mitteilte.

Die Bombe sei am Montag auf einem Rollfeld des Frachtbereichs gefunden worden. Daraufhin sei eine Sicherheitszone mit einem Radius von 100 Metern eingerichtet worden. Den Spezialisten zufolge habe keine Gefahr für Passagiere, Flughafenmitarbeiter oder den Flugverkehr bestanden. (dpa)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments