Russland fordert Abzug von US-Militärs aus Syrien

  • Russland fordert Abzug von US-Militärs aus Syrien

Moskau (ParsToday/Sputnik) – Der stellvertretende russische Außenminister hat den Abzug amerikanischer Militärkräfte aus Syrien als notwendig bezeichnet.

Michail Bogdanov sagte am Donnerstag, der östliche Euphrat müsse nach dem Abzug der US-Truppen unter der vollen Kontrolle der syrischen Armee stehen. Eine weitere Präsenz amerikanischer Kräfte in #Syrien unter den gegebenen Umständen bezeichnete er als nicht hinnehmbar.

Regentropfen

       Stoff-Design Regentropfen

Laut #Bogdanov sei unklar, weshalb die Amerikaner in Syrien verbleiben wollen.

Im Jahr 2014 waren die USA und deren Verbündeten unter dem Vorwand, die Terrormiliz IS bekämpfen zu wollen, eine Koalition eingegangen. Dies geschah außerhalb des Rahmens der Vereinten Nationen und ohne Koordination mit der syrischen Regierung.

Seit daher sind viele Bürger Iraks und Syriens den Verbrechen des Bündnisses zum Opfer gefallen.

Auch hatte Damaskus den #UN-Sicherheitsrat wiederholt angerufen und erklärt, die US-Präsenz im Land sei okkupatorisch und verstoße gegen die territoriale Integrität des Landes.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 31.08.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]