Essen: Burka-Frau sticht Mann nieder – tot


Weinmühle

 

In Essen hat eine 34-Jährige ihren Mann niedergestochen. Das Opfer verstarb am Tatort. Eine Frau in Burka wurde festgenommen.

Zu einem Familiendrama ist es in der Nacht zu Samstag offenbar in einer Wohnung in Essen-Altendorf gekommen. Nach Angaben der Polizei sei um 0.35 Uhr der Notruf eingegangen. Die Einsatzkräfte seien wegen einer Messerstecherei in eine Wohnung in der Helenenstraße gerufen worden.

Vor Ort fanden die Rettungskräfte eine schwer verletzte Person, die trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch vor Ort gestorben sei.

Zwei Personen seien vorläufig festgenommen worden: der 17-jährige Sohn sowie die 34-jährige Ehefrau des Opfers. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.

 

michael engelberg@engelberg_ms

Update zum Tötungsdelikt in Essen. @bild_news @BILD_Ruhrgebiet https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/frau-in-burka-festgenommen-mann-in-essen-erstochen-57544114.bild.html 

FRAU IN BURKA FESTGENOMMEN – Mann in Essen erstochen

Essen – Polizisten führen eine Frau (34) mit Burka in Handschellen ab. Im Rettungswagen kämpft der Notarzt vergeblich um das Leben.

bild.de

Quelle: MMNews vom 29.09.2018


agrosprouts.at

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Essen: Burka-Frau sticht Mann nieder – tot

  1. Ulrike sagt:

    Hat da eine mal den Spiess umgedreht ? Normalerweise werden doch die Frauen erstochen.

  2. Pingback: Essen: Burka-Frau sticht Mann nieder – tot | StaSeVe Aktuell

  3. Annette sagt:

    Ich mag nicht an die Unterdrückung der islamischen Frauen denken…
    Das muß man doch mal sagen, wir haben die Steinzeit …. immer noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.