Polizei sucht zwei Nichtdeutsche Männer nach Schlägerei am Feiertag

POLIZEI BIELEFELD

POL-BI:

Zwei gesuchte Tatverdächtige nach Körperverletzung
Zwei gesuchte Tatverdächtige nach Körperverletzung
 

Bielefeld (ots) – MK / Bielefeld – Mitte – Streitigkeiten um eine freie Parklücke gipfelten bereits am Montag, 21.05.2018, in dem Tierpark an der Dornberger Straße in einer Schlägerei mit fünf beteiligten Männern. Während zwei Männer verletzt wurden und ein Tatverdächtiger eines Trios der Polizei bereits bekannt ist, bittet die Kriminalpolizei nun die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach zwei tatverdächtigen Männern.

Am Nachmittag beabsichtigte ein 46-Jähriger aus Rietberg, mit seiner Familie und seinem Auto, in eine freie Parklücke auf dem Besucherparkplatz zu fahren. In dieser Lücke stand jedoch eine Frau und wich nicht von der Stelle. Nach einer verbalen Auseinandersetzung und gegenseitigen Fotoaufnahmen verschwand die Frau und der 46-Jährige nutzte den Stellplatz.

Gegen 16:35 Uhr erkannte er die unbekannte Frau in Nähe eines Spielplatzes wieder. Sie befand sich in Begleitung von drei Männern. Um ein erneutes Aufeinandertreffen zu vermeiden, wandte sich der Rietberger mit seiner Familie ab.

Das Männertrio kam plötzlich auf den 46-Jährigen zu und es kam zu verbalen Streitigkeiten. Daraus entwickelte sich eine Auseinandersetzung, bei der der Rietberger durch die drei Männer geschlagen und getreten wurde.

Ein 18-Jähriger aus Kirchlengern griff in die Auseinandersetzung ein, weil er einem Mann aus dem Trio mit einem Kind auf dem Arm zur Zurückhaltung aufforderte. Daraufhin trafen auch ihn Schläge.

Der 46-Jährige wurde schwer verletzt und der 18-Jährige leicht.

Polizeibeamte trafen vor Ort nur auf einen 56-jährigen *Bielefelder aus dem Trio.

Hinweise bitte unter:

Polizeipräsidium Bielefeld / Kriminalkommissariat 14 / 0521/545-0

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Pressestelle
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld

Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020
Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023

https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.devom 19.10.2018

Anmerkung der Redaktion staseve:* Ein Bielefelder ist jeder der dort wohnt. Das Bild zeigt eindeutig es waren keine Deutschen, und wenn welche die einen Deutschen Pass bekommen haben.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments