Regionalzug mit 93 Stundenkilometer von Radarfalle in Münchberg geblitzt

 POLIZIST STELLT RADARFALLE FALSCH AUF UND SORGT FÜR KURIOSES BLITZER-FOTO

DIE POLIZEI IN OBERFRANKEN HAT EINEN REGIONALZUG GEBLITZT

Münchberg – Schneller als die Polizei erlaubt. Oder etwa doch nicht? Das könnte das wohl kurioseste Blitzer-Foto des Jahres sein.

Ein wirklich kurioses Blitzer-Foto.
Ein wirklich kurioses Blitzer-Foto.

Einen #Regionalzug hat die Polizei im oberfränkischen #Münchberg (Landkreis Hof) geblitzt– aus Versehen.

Der Zug rauschte mit 93 Stundenkilometern an der Stelle vorbei, wo Autofahrer maximal Tempo 50 fahren dürfen. Ein Beamter hatte das Messgerät dort aufgestellt und die parallel zur Straße verlaufende Bahnstrecke nicht bedacht, wie ein Sprecher am Freitag erklärte.

Das zwei Wochen alte Blitzer-Foto hat die Polizei nun in dem Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlicht.

Der Beamte hatte die Bahnstrecke beim Aufstellen des Messgeräts nicht bedacht. (Symbolbild)
Der Beamte hatte die Bahnstrecke beim Aufstellen des Messgeräts nicht bedacht. (Symbolbild)

Fotos: DPA, Bayerische Polizei

Quelle: tag24.de vom 30.11.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Was der hat einen fahrenden Zug „geblitzt?“ Das ist doch Verarschung! Die DB fährt doch nur noch auf dem Papier, oder auf der Modelleisenbahn! Mit hat einer heute erzählt, der wollte aus 75 km Entfernung nach Leipzig und wieder am nächsten Tag zurück! 13:48 Uhr sollte der Zug abfahren. 13:42 war die Familie auf dem Bahnhof, der Zug war schon durch! Auf den nächsten 30 min gewartet. Der Zugbegleiter sagte: 13:48 fährt der ab, warum schon 42-keine Auskunft! Heimreise! 30 min hatte der Zug ab Leipzig Verspätung. Dadurch alle Anschlüsse verpasst! Dann 2 Stunden 30 min für die 75 km gebraucht!!! Taxi wurde befragt….Der wollte 300 Euro für die Strecke!!!! Es ist ein erbärmliches Land geworden! Mein EK Lied lautete heute so: Ich zeig Dir das Land wo nie die Sonne lacht, wo man aus Menschen Idioten macht…!