Hunderte Polizisten sichern Clan-Hochzeit in Mülheim – 1000 GÄSTE ERWARTET

DEUTSCHLAND

Erwartet werden bis zu 1000 Gäste aus unterschiedlichen Regionen in #Deutschland. Die #Polizei sichert mit einem Großaufgebot eine #Clan-Hochzeit in #Mülheim ab. Ziel sei es, für Sicherheit zu sorgen, begründet die Polizei den Einsatz.

Die Polizei sichert in #Nordrhein-Westfalen mit einem Großaufgebot eine Hochzeitsfeier zweier Familienclans in Mülheim an der Ruhr ab. Die „Bild“ spricht von über 600 Beamten, die im Einsatz seien sollen.
Die „libanesischen Großfamilien“ seien den Beamten einschlägig bekannt, sagte eine Polizeisprecherin am Sonntagabend. Es gebe auch Kontakte ins Rocker-Milieu.
Erwartet würden bis zu 1000 Gäste aus unterschiedlichen Regionen in Deutschland. Ziel sei es, für Sicherheit zu sorgen, sagte die Polizeisprecherin weiter. Mehrere Dutzend Polizisten würden an Kontrollstellen auf den Zufahrtsstraßen Gäste kontrollieren.

„Wir stellen damit sicher, dass von den Anreisenden keine strafbaren Handlungen oder sonstige Rechtsverstöße begangen werden“, schrieb die Polizei beim Kurznachrichtendienst Twitter. Nähere Angaben zum Brautpaar machte die Polizei nicht.
dpa/ds

Quelle: Welt-online und Nachrichtenagentur ADN vom 09.12.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Die sind doch nícht mehr ganz sauber im Kopf. Warum soll man diesem Gesindel die Hochzeit sichern? Wo sind wir denn? Die sollen ab nach Beirut oder sonstwohin.
Und wenn sie sich auf der Hochzeit gegenseitig die Köpfe einschlagen kann es uns auch egal sein.

So wird unser Steuergeld unnötig verbraten.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Die haben beste Kontakte zur Wortmarke, wenn die Wortmarke sich hergibt dem Clan sein Vertrauen zu besitzen. Der Clan vertraut sich allgemein nicht selbst. Jeder von uns vedeppte der solch ein Ansinnen an die Wortmarke stellt bekommt herabwürdigend gesagt: Er hat sich einen privaten Wachdienst zu verpflichten! Wie gesagt: Da muß ordentlich Vertrauen vorhanden sein um die Wortmarke zu bekommen. Vertrauen wird mit gegenseitigen garantierten Schutzmechanismen erarbeitet!

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Da wird das Bakschisch hoch genug gewesen sein. Ansonsten setzen die sich nicht in Bewegung, es sei denn, Reichsbürger sind zu jagen.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
5 Jahre zuvor

Unsere Frauen, Mütter, Kinder werden nicht beschützt! Ich denke mal, diese Clans können sich ganz gut selber beschützen, oder seht Ihr das anders?