Exklusiv: Russland-Deutsche fordern Ende der Asyllawine

von Martin Müller-Mertens

Nach der mutmaßlichen Vergewaltigung der 13-Jährigen Lisa in Berlin fordert der Internationale Konvent der Russland-Deutschen ein Ende des Asylchaos-Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). „Es darf kein einziger mehr aufgenommen werden, so lange man mit dieser Millionen, die man jetzt schon im Land hat, nicht eine entsprechende Ordnung kriegt“, sagte der Vorsitzende des Konvents, Heinrich Groth, gegenüber dem COMPACT-Magazin. Zugleich forderte er eine „totale Änderung“ der „gesamten Migrationspolitik“.

Besatzungsrecht-Amazon



Compact Magazin Januar 2016

Groth äußerte sich am Rande einer Demonstration, bei der mehrere Tausend Menschen – darunter viele Russland-Deutsche – am Sonnabend vor der Berliner Kanzleramt ihr Solidarität mit der 13-Jährigen ausdrückten. Zugleich protestierten sie unter lauten „Merkel muss weg“-Rufen gegen den unbegrenzten Zuzug illegaler Einwanderer nach Deutschland. Schon seit dem Grapscher-Mob in Köln habe es in der Russland-deutschen Gemeinschaft Ängste gegeben, so Groth. Diese hätten sich durch den Fall Lisa „nun noch zusätzlich zugespitzt“.

Mitte Januar war die 13-Jährige, deren Familie aus Russland stammt, auf ihrem Schulweg von Berlin-Mahlsdorf in den Ortsteil Falkenberg verschwunden und erst rund 30 Stunden später wieder aufgetaucht. Was in der Zwischenzeit geschehen sein könnte, gleicht einem Horrorfilm. Nach Aussagen einer Tante im russischen Fernsehen gab Lisa an, von mehreren Arabern in ein Auto gelockt, entführt und mehrfach brutal vergewaltigt worden zu sein. Die Polizei habe das Mädchen anschließend zunächst im Beisein der Eltern, dann jedoch alleine verhört – und soll demnach dabei Druck ausgeübt zu haben, die Aussage abzuändern. Tatsächlich bestreitet Berlins Polizei, dass eine Vergewaltigung stattgefunden hat. Lisa sei lediglich „kurz als vermisst gemeldet worden“. Seither verweigert die Behörde jede Auskunft über den Fall.

Groth bezeichnete die Aussagen der Polizei gegenüber COMPACT als „ziemlich dumm“. Die Behörde habe sie „wahrscheinlich unter Druck der Politik gemacht, damit der Fall nicht nach oben kommt“.

Verschleiert die Polizei den Fall aus politisch-korrekten Gründen? Immerhin befindet sich in Falkenberg eines der ersten Containerdörfer für Asylanten in Berlin. Der Anwalt der Familie, Alexej Danckwardt, bescheinigt der Polizei in einer bei Facebook verbreiteten Erklärung sorgfältige Ermittlungen. Doch auch er meint: „Die 13 jährige Lisa war über 30 Stunden in den Händen ihrer Peiniger, bevor sie, offensichtlich schwer misshandelt, zu ihren Eltern zurückkehren konnte.“ Die Familie wolle die Tat nicht politisieren und weise eine Beschuldigung einer Gruppierung als Täter weit von sich“.

Fall hatte insbesondere in der Russland-deutschen Gemeinschaft für massive Emotionen gesorgt. Vor einigen Tagen hatte die Polizei bereits eine spontane Demonstration in Berlin aufgelöst. Die Kundgebung am Sonnabend konnte dagegen ohne Störungen durchgeführt werden. Zugleich warfen verschiedene etablierte Medien Unterstützern von Lisa angeblichen Rassismus vor. Gegen den Reporter des russischen Fernsehens, der den Fall publik gemacht hatte, liegt eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung vor. Bei der Demonstration vor dem Kanzleramt hatten sich mehrere bekannte Antifa-Fotografen eingefunden.

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

Quelle: compact-online.de vom 23.01.2016

******************************************************

Seminar: Aktuelle rechtliche und völkerrechtliche Situation in Deutschland – Die Staatliche Selbstverwaltung nach Völkerrecht

Besatzungsrecht-Amazon

Seminarinhalte:

Aktuelle Rechtlage in Deutschland                                                                                                   
UN-Res 56/83                                                                                                                                       
Warum in Deutschland kein Steuerrecht vorhanden ist                           
Aktuelles Völkerrecht zu Deutschland                                                                                         
Staatliche Selbstverwaltung                                                                                                              
Die Personenstandserklärung (PSE)                                                              
Umgang mit Behörden, Plünderungsfreies Bankkonto                                                                                              
Firma Bundesrepublik Deutschland und Töchter

 

Seminargebühr: 127 Euro (Zahlung vor Ort)

Referent: Peter Frühwald

Seminartermine

S-30012016    Samstag 30.01.2016  Braunschweig 
S-31012016     Sonntag  31.01.2016  Hamburg      
S-14022016    Sonntag  14.02.2016  Dresden                                                
S-06032016   Sonntag  06.03.2016  Düsseldorf
Seminarzeiten jeweils 10.30 Uhr – ca. 18 Uhr

Seminarzeit 10.30 Uhr – ca. 18 Uhr

 Sie können sich unter unter folgender e-mail anmelden:

seminare@selbstverwaltung-deutschland.de oder Sie melden sich online an: Online-Anmeldung  Formlose Anmeldung unter: seminare@selbstverwaltung-deutschland.de Bitte Seminarnummer und Adressdaten angeben!

******************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Die Russen werden das schon selber in die Hand nehmen wenn unsere Kuscheljustiz nichts unternimmt. Da bin ich überzeugt.

trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Ottogeorg LUDWIG
Ottogeorg LUDWIG
8 Jahre zuvor

Die Deutsch-Russen haben Recht, nur der Zusammenhalt der als Deutsche fühlenden Menschen können sich gegen die politisch gewollte Muslimische unkontrollierte chaotische passlose, herkunftsverweigernde Muslimische Flut zu Verdrängung von etnisch Deutschen helfen! In den meisten Dt. Großstädten herrschen nach muslim.
Recht Stadtterroristen in Rechtsfreien Räumen u. terrorisieren die hilflos dt. Bevölkeung!
100-tausende unregistrierte Muslime marodieren durch Deutschland u. überfallen
hilflose Menschen u. rauben diese aus – nicht verletzt zu werden, bedeutet großes
Glück!
Vergewaltigungen, Einschüchterungen, Raub, täglich – ist eine totgeschwiegene Reali-
tät geworden – Jedermann kann es treffen – geschlagen, bespuckt, beleidigt, ausge-
raubt zu werden! Grund, die Staatl. übertriebene, Kriecherei durch Wohltaten u. Versprechungen ohne Ende – der oft gewalttätigen, bildungsfernen, frauenhassenden,
fordernden jungen, wehrfähigen Muslimen! Weiter so, wir schaffen das Mekka des
des muslimischen Schlaraffenland auf Kosten der zu verdrängenden Deutschen!

3
0
Would love your thoughts, please comment.x