91% der Terrortoten in Europa gehen auf das Konto der Islamisten

IS-Terroristen (Bild: Screenshot)
IS-Terroristen (Bild: Screenshot)
 

Spanien – Laut einem Bericht des spanischen Abgeordneten Maité Pagazaurtundua, Präsident der „Stiftung für die Opfer von Terrorismus“, starben insgesamt 753 Menschen in Europa zwischen 2000 und 2018 durch Terrorangriffe.

Laut Le Figaro ist der islamische Terrorismus für 91% der Todesopfer durch Terrorangriffe in Europa verantwortlich. So steht es im Weißbuch der Stiftung für die Opfer von Terrorismus, die eine detailgenaue Auflistung aller Terrortaten und ihrer Opfer vorgenommen hat. Insgesamt wurden auch europäische Bürger bedacht, die im Ausland zu Schaden gekommen sind, wodurch weitere 1115 Opfer zur selben Zeit hinzu gezählt werden könnten.

Dabei gingen die meisten Opfer auf das Konto der Islamisten, während politischer Extremismus von Links und Rechts jeweils weniger als 15 Personen getötet hat.  Dennoch steigt laut Innenministerium in Deutschland der Anteil linksextremer Gewalt deutlich. Mittlerweile wuchs das Personenpotenzial im linksextremen Spektrum auf über 9000 Personen, von denen auch Gewalt zu erwarten ist.  (CK)

Quelle: journalistenwatch.com vom 08.03.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments