Angriff in Halle-Neustadt mit Machete und Messer – Araber attackieren Deutsche

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Angriff in Halle-Neustadt mit Machete und Messer – Araber attackieren Deutsche

  1. Pingback: Angriff in Halle-Neustadt mit Machete und Messer – Araber attackieren Deutsche | StaSeVe Aktuell

  2. Ulrike sagt:

    Das ganze Arabergesindel aus dem Land werfen.
    Und da stellt sich ein Drehhofer vor die Kamera und sagt Deutschland ist sicher – zum kotzen ist das.

  3. Annette sagt:

    Leider ist unsere Politik so bescheuert, daß sie uns für dümmer als die Ami-Jugend hält und keine Waffen dulden (darf).

    Mit einem Ballermann wäre das zum Schutz der Angegriffenen unblutig verlaufen.

    Merkel, Du bist unser Untergang und das nur, weil alle FEIGE sind.
    Der mitlesende staaten- und verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.