Beatrix von Storch: Warum werden irre Migranten nicht abgeschoben?

Image
Beatrix von Storch, MdB, AfD:

Die Antwort gibt der Berliner Innenstaatssekretär Christian Hochgrebe (SPD). Sie können nicht abgeschoben werden, weil es in ihrem Heimatland nicht genug Psychiater gibt.

Stattdessen müssten für sie Therapieplätze in Deutschland geschaffen werden. Was praktisch eine Einladung an alle Irren dieser Welt ist, zur Behandlung nach Deutschland zu kommen. Die Nachfrage nach Psychiatern, dem Arabischen und Paschtu sprechen dürfte ebenfalls erheblich steigen. Total irre ist die deutsche Asylpolitik. Deutschland wird zum Irrenhaus der ganzen Welt.

Quelle: Beatrix von Storch auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.01.2025

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
8 Monate zuvor

Ganz einfach: weil man psychische Störungen im Gegensatz zu einem gebrochenen Arm oft im Alltag gar nicht merkt, jedenfalls eine ganze Weile nicht, falls man nicht häusliche oder sonstwie enge Gemeinschaft mit den Kranken pflegt. Wer gefährlich für sich oder seine Umgebung ist, der kann zwangsweise in die Psychiatrie eingewiesen werden, egal welcher Nationalität er ist, das steht im PsychKG (oder wie das in den jeweiligen Bundesländern heißt).

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

DieBehandlung in der BRiDä-ä-ä-ä für DIE besteht aus Folter. Es wird mit Hartgeld nach Denen geworfen, da werden DIE vernünftig! Aber nur so lange wie es in der Kasse klingt! Hatte eine unge Spionin
ein Jahr in Guinea. Wollt Ihr wissen wie es dort zugeht-ich will das nicht mehr wissen!

birgit
birgit
8 Monate zuvor

Irre werden von Irren geschützt und mit Steuergeld gepampert. Deshalb können die nicht abgeschoben werden. Was aber sehr hilfreich ist, ist eine Überdosis Beruhigungsmittel.

Ulla
Ulla
8 Monate zuvor

Das muss uns nicht interessieren dass die in ihren Ländern keine Psychatrien haben. Wir sollen für diese Kreaturen Therapieplätze schaffen- ein Unding ist das. Deutsche bekommen keinen Termin weil nur noch Gesindel gepampert wird.

Was haben wir nur für eine Scheisspolitik.