Beatrix von Storch: AfD und Linke können gemeinsam den 21. Bundestag in Gang setzen

Image

Beatrix von Storch, MdB, AfD

AfD und Linke können gemeinsam den 21. Bundestag in Gang setzen. Und so den Staatsstreich von Herrn Merz stoppen. Auch, Liebe Heidi Reichinnek.
– Wollt Ihr die Finanzierung der Bundeswehr vorbei an der Schuldenbremse stoppen? 😉Dann folgt uns. Oder schweigt für immer.

Zum Video auf X

Quelle: Beatrix von Storch auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.03.2025

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulla
Ulla
6 Monate zuvor

Die Linken haben nun ihre Dummheit bewiesen. Lieber die Brandmauer stehen lassen als der AFD zu helfen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Was heißt in Gang setzten? Außer Kraft setzen, das Betrüger Gesindel!!!