Dutzende Organisationen fordern von der Bundesregierung sofortige Maßnahmen für den Schutz gefährdeter Afghanen mit einer Aufnahmezusage für Deutschland. „Handeln Sie jetzt, bevor es für viele Betroffene zu spät ist“, heißt es in einem Offenen Brief an Außenminister Johann Wadephul (CDU) und Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU), über den die Zeitungen des „Redaktionsnetzwerks Deutschland“ berichten. Unterzeichnet wurde das Schreiben unter anderem von Amnesty International Deutschland, dem Deutschen Caritasverband, Reporter ohne Grenzen und Medico International. Initiator ist der Deutsche Anwaltverein (DAV). Hintergrund ist die Abschiebung zahlreicher Afghanen mit einer Aufnahmezusage für Deutschland aus Pakistan nach Afghanistan vor wenigen Tagen.
Die Organisationen fordern konkret eine drastische Verkürzung der Dauer von Sicherheitsüberprüfungen und Visaverfahren und sofortige Evakuierungen von Afghanen mit Aufnahmezusage aus Pakistan. Deutschland müsse sich enger mit Pakistan, internationalen Partnern und zivilgesellschaftlichen Organisationen abstimmen, „um Abschiebungen sowie Abschiebehaft zu verhindern und sichere Ausreisen zu ermöglichen“. Weiter heißt es: „Deutschland trägt eine besondere Verantwortung gegenüber den Menschen, die uns vertraut haben und deren Einsatz für Demokratie, Menschenrechte und Rechtsstaatlichkeit sie in Afghanistan nun zur Zielscheibe macht.“
Foto: Wadephul und Dobrindt (Archiv), über dts Nachrichtenagentur
Quelle: MMNews vom 25.08.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Einheimische Organisationen fordern die Unterstützung von Bio-Deutschen…
„Bio-Deutsche“ ….
Da empfehle ich gern mal einen Gentest. Nicht vom Hocker fallen, wenn Gene vom Deutschen Schäferhund oder so dabei sind.
Hier melden sich Krümel für welche die drei Pfund Brote hassen!
Schickt alle Idioten dieser Organisationen nach Afghanistan.
„Die ersten der Tausenden Afghanen, die in Pakistan auf einen Transport nach Deutschland warten, dürfen offenbar demnächst einreisen. Wie die Welt und die ARD berichten, plant die Bundesregierung in den kommenden Tagen erste Flüge. Dabei soll es sich demnach um Familien handeln, die mit Zwischenstopp in Dubai oder Istanbul per Linienflug nach Deutschland gebracht würden. Wie viele Personen nach Deutschland gebracht werden, war zunächst unklar. Das Bundesinnenministerium sowie das Auswärtige Amt ließen Fragen nach einer Bestätigung zunächst unbeantwortet.
Bei den Betroffenen handelt es sich um Menschen aus der Gruppe von mehr als 2.000 Afghaninnen und Afghanen, denen Deutschland die Aufnahme zugesagt hatte, da sie vom afghanischen Taliban-Regime gefährdet sind.“
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2025-08/afghanistan-einreise-aufnahme-zusage-pakistan
„Das Drogenverbot habe jedoch die Lebensgrundlagen in den ländlichen Gebieten zerstört, die bereits unter einer schweren Wirtschaftskrise und den Auswirkungen des Klimawandels zu leiden haben.“
https://www.n-tv.de/ticker/Afghanische-Bauern-laut-Analyse-durch-Opiumverbot-in-Bedraengnis-article25222220.html
Daß da die Sorge groß ist, sollte einleuchten. Was soll so aus den Sassoons und Delano´s usw. werden? Etwa Arme? Auch klar, geregelte öffentliche Ordnung in Afghanisatan ist kein Knüller. Kulturexport von der Alten Welt in die Neue Welt. Jewrope. Back to the roots, Fickifickikultur wie im alten Rom.
https://deutschland-und-die-welt-999.blogspot.com/2023/02/bacha-bazi-oder-die-systematische_18.html
https://archive.org/details/youtube-l9bfF_oSKxE
Refugees wellkumm
https://www.archaeologie-online.de/nachrichten/das-alte-rom-eine-12-000-jaehrige-geschichte-genetischer-veraenderungen-von-migration-und-vielfalt-4/
https://www.spiegel.de/geschichte/konflikte-um-sex-im-alten-rom-kopfueber-in-die-groesste-wollust-a-9222d775-4073-4214-aed5-4eaf69028d00
https://katholisches.info/2018/08/21/herrenrecht-auf-die-hochzeitsnacht/
Wie die Affen zu Menschen degenerierten. Ist unter Erotik die wilde Allesfickerei inkl. Sodomie, Nekrophilie und was edlem Genmaterial sonst noch einfällt, zu verstehen? Die Knabenliebe gehörte zur conditio sine qua non. Ius primae noctis ist natürlich nur eine Legende, eine Mär, Fikzion. Sonst wären ja fast alle Androiden miteinander verwandt. Was eine Erklärung für die zahlreichen genetischen Irrtümer aka Psychopathen / Narzissten usw. sein könnte.
https://medium.com/the-thought-collection/the-secret-legacy-of-the-delano-family-from-drug-smugglers-to-us-presidents-9f36a3d2c776
https://medium.com/illumination/american-gangsters-79d6743085a4
https://www.islam-radio.net/islam/english/jewishp/china/jews-hongkong-sassoon.htm
„Berlin/Kabul – Bei der Europäischen Drogenbeobachtungsstelle EMCDDA geht die Angst um: Noch, schreibt die Organisation in ihrem Jahresbericht, gebe es in Europa Drogen in Hülle und Fülle. Doch spätestens ab 2024 dürfte die stark abhängig machende Droge Heroin auf Europas Straßen knapp werden. Das berichtet der Spiegel.
Doch das liegt nicht an erfolgreicherer Polizeiarbeit oder Prävention. Der Ursprung liegt in Afghanistan und der erneuten Machtübernahme der Taliban in dem Land im August 2021. In dem Land wird fast das gesamte Heroin hergestellt, das in Europa erhältlich ist.
Taliban verbieten Heroinproduktion: Sorge in Europa großIm April vergangenen Jahres verkündeten die Taliban allerdings, dass sie in Zukunft den Anbau von Schlafmohn sowie der Herstellung von Opium und Heroin samt Schmuggel verbieten wollen.
Und das, obwohl das Land einen bedeutenden Teil seiner Einkünfte aus dem Drogenhandel bezieht. Die Ernte im Jahr 2022 wurde noch gestattet, doch nun sollen die Anbauflächen stark abgenommen haben, teilweise wurden sie sogar durch die Taliban zerstört.“
https://www.watson.ch/international/afghanistan/762917607-wieso-der-opium-stopp-in-afghanistan-in-europa-zum-problem-werden-koennte
Wie wärs denn da mit Geoengeneering? Chemtrails lassen es 1-2 Tage später auf die landwirtschaftliche Öde pissen. Kälter wirds dann auch.
Schlemmtrails wären auch probates Mittel bei den Waldbränden in Spanien. Nur tun tuts keiner. Dann gäbe es weniger Brandopfer. Alternativ könnte ein intelligentes, weitflächiges Wasserversorgungs-System, wie es einst Muammar Gaddafi für Libyen bzw. halb Afrika plante und in Angriff nahm, errichtet werden. Daß er dann nicht mehr lange lebte, war nur Zufall. Das wußten Sie nicht? Halt mal schlau machen.
„Tripolis/Berlin.
ZUERST! ruft vor dem Hintergrund der aktuellen Flüchtlingsinvasion in Europa eine Warnung des früheren libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi in Erinnerung. Gaddafi hatte demnach im März 2011 gewarnt, daß nur ein einheitliches und stabiles Libyen die Flucht von unzähligen Migranten aus Afrika und dem Nahen Osten nach Europa verhindern könne.
Ähnlich äußerte sich Gaddafi, der im Zuge des Putsches in seinem Land im Oktober 2011 ermordet wurde, dem 2014 verstorbenen Publizisten Peter Scholl-Latour gegenüber, der in seinem letzten Buch „Der Fluch der bösen Tat“ eine bemerkenswerte Voraussage aus dem Munde Gaddafis wiedergibt. Auf Seite 269 seines Buches zitiert Scholl-Latour Gaddafi mit den Worten:
„Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet Ihr Verwirrung stiften, al-Qaida in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen: Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa schwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten.“
https://zuerst.de/2015/09/25/gaddafis-brandaktuelle-warnung-ihr-werdet-von-immigranten-ueberschwemmt-werden/
Ob Schorschi Schwarz diese NGO auch sponsert?
„Die italienische Küstenwache hat allein seit Mai 2009 über 2000 Bootsflüchtlinge aus Eritrea, Somalia und anderen Verfolgerstaaten in Haftlager Gaddafis zurückgeschickt. Sie wurden dort misshandelt, gefoltert, Flüchtlingsfrauen vergewaltigt. Europa, auch die Bundesregierung, tragen Mitverantwortung an diesen Menschenrechtsverletzungen.
PRO ASYL ist in großer Sorge, was aktuell mit den Tausenden in Libyen gestrandeten Transitflüchtlingen geschieht. Bei den anlaufenden Notfallmaßnahmen dürfen sie nicht vergessen werden. Die Europäische Kommission muss jetzt gemeinsam mit den Mitgliedstaaten die Aufnahme von Schutzsuchenden vorbereiten.“
https://www.proasyl.de/pressemitteilung/europas-partner-das-regime-gaddafis-kurz-vor-dem-zusammenbruch/
Gut, daß schützenswerte Kulturen im Bundesladen frei ausgelebt werden können. Wegen die Menschenwürde und die Menschlichkeit. Daß dabei auch mal Tote anfallen, ach G*ttchen, das ist menschlich.
https://journalistenwatch.com/2025/01/25/die-liste-der-blutigen-schande-oder-das-maerchen-von-tausendundeinem-einzelfall/
„Ich halte es für ein Verbrechen, wenn jemand, der brutaler Gewalt ausgesetzt ist, sich diese Gewalt gefallen lässt, ohne irgend etwas für seine eigene Verteidigung zu tun.
Und wenn die »christliche« Lehre so auszulegen ist, wenn Gandhis Philosophie uns das lehrt, dann nenne ich diese Philosophie kriminell.“ – Malcolm X
„Wie jede andere Art des Imperialismus ist auch der theologische Imperialismus eine Bedrohung des Weltfriedens.“ – Aldous Huxley