Messer-Attacken bei Demo gegen Ku-Klux-Klan

Los Angeles – Bei einem Aufmarsch des Ku-Klux-Klans in den USA ist die Situation zwischen Rassisten und Gegendemonstranten eskaliert – drei Personen wurden niedergestochen, ein Mensch schwebt in Lebensgefahr!
In Anaheim warteten etwa 30 Klan-Hasser auf die Ankunft der Klansmänner. Als die Anhänger des rassistischen Geheimbunds aus ihren Autos stiegen und mit ihrer Hetze gegen Einwanderer beginnen wollten, kam es zum Gewaltexzess. Ein Klansmann stach mit dem spitzen Ende einer Fahnenstange auf einen Gegendemonstranten ein – Massenkeilerei, am Ende verhaftete die Polizei sechs Rassisten als mutmaßliche Messerstecher und sieben Gegendemonstranten wegen des Verdachts der Körperverletzung.

Quelle: Bild-online vom 28.02.2016

                    T-Shirt
                 15,90 Euro

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments