Hannover: Wer erkennt diese beiden südländischen Schläger?


Bergfürst

FAHNDUNG NACH ANGRIFF IN LINDEN-MITTE

Wer erkennt diesen Mann?
Wer erkennt diesen Mann?Foto: Polizei

Hannover – Die Polizei bittet um Hinweise und sucht mit Phantombildern nach zwei brutalen Schlägern!

Die zwei bislang unbekannten Männer haben in der Nacht zum 1. März einen 46-Jährigen vor einer Kneipe am Kötnerholzweg (Linden-Mitte) angegriffen und so brutal geschlagen, dass er gestürzt ist, sich am Kopf verletzte und ohnmächtig wurde.

Wer erkennt diesen Mann?
Wer erkennt diesen Mann?Foto: Polizei

Der 46-Jährige hatte den Abend mit drei Frauen in einer Kneipe am Kötnerholzweg Ecke Weckenstraße verbracht, die er dort kennengelernt hatte. Die Täter seien von den gleichen Frauen abgewiesen worden.

Erst beschimpften die beiden Schläger das Opfer, dann schlugen sie zu. Die beiden Männer flüchteten daraufhin in Richtung Fössestraße.Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Beide sind etwa 25 Jahre alt und haben ein südländisches Aussehen. Einer der Männer ist zwischen 1,65 Meter und 1,70 Meter groß, sein Komplize ist etwas größer. Zur Tatzeit waren die Täter dunkel gekleidet, einer von ihnen trug zudem eine Mütze oder Kapuze auf dem Kopf.

Hinweise nimmt die Polizei unter ☎︎ 0511 109 3920 entgegen.

Quelle: Bild-online vom 24.05.2019 und Politikversagen.net vom 28.05.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Hannover: Wer erkennt diese beiden südländischen Schläger?

  1. Pingback: Hannover: Wer erkennt diese beiden südländischen Schläger? | StaSeVe Aktuell

  2. birgit sagt:

    Anmache nicht geklappt ! Böse deitsche Frau !

  3. Ulrike sagt:

    Mein Gott was für Hackfressen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.