Spanien nimmt pro Tag etwa 100 Bootsmigranten auf

(Foto: Screenshot/Youtube
Schon den nächsten Urlaub in Spanien gebucht? (Foto: Screenshot/Youtube)
 

Spanien – Die linke Regierung in Spanien nimmt derzeit besonders viele Bootsmigranten aus dem Mittelmeer auf. Allerdings werden viele davon nicht in Spanien bleiben wollen.

Die spanische Linksregierung hat sich selbst de facto zum sicheren Hafen für Migranten aus Afrika erklärt, nachdem die italienische Regierung unter Innenminister Matteo Salvini dafür gesorgt hat, dass die Hafen Italiens für Migranten und die NGOs geschlossen bleiben. Wie Breitbart berichtet,sprechen die spanischen Seerettungskräfte von im Schnitt etwa 100 Migranten pro Tag, die in Spanien anlanden oder gerettet werden.

Allein am Samstag seien an der Straße von Gibraltar drei Boote mit knapp 100 Menschen aufgesammelt worden. Zwischen Jahresanfang und dem 16. Juni sind laut Innenministerium etwa 8834 Menschen illegal ins Land gekommen. Bekannt ist jedoch, dass viele Migranten nicht lange in Spanien bleiben, sondern nach Zentraleuropa weiterreisen wollen.

Schweden, Großbritannien und vor allem Deutschland gehörenden zu den beliebtesten Zielen für illegale Migration und Asylbewerber in Europa. Nur verhältnismäßig wenige Migranten bleiben in Erstaufnahmeländern wie Spanien oder Griechenland. In Italien leben derzeit etwa 500.000 illegale Migranten in Italien, was etwa 1% der Bevölkerung entspricht. Allerdings verteilten die vorherigen linkeren Regierungen in Italien viele Aufenthaltsgenehmigungen und Pässe an Zuwanderer, sodass der Anteil an Migranten bzw. Personen mit Migrationshintergrund insgesamt bei etwa 5 Millionen liegt.

Auch in Spanien erreicht die Migrationsproblematik die Bevölkerung. Durch den zuwanderungsfreundlichen Kurs in Richtung Afrika und Arabien, konnte die patriotische Partei „Vox“ bei den Regionalwahlen in Andalusien und danach bei den Parlamentswahlen des ganzen Landes große Erfolge verbuchen. (CK)

Quelle: journalistenwatch.com vom 25.06.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Die blöden Spanier nehmen sie auf um schön dazustehen und lassen sie munter weiter nach Dumm-Deutschland reisen. So siehts aus.