Europa – Medienbericht: Ursula von der Leyen soll EU-Kommissionspräsidentin werden

 

Medienbericht: Ursula von der Leyen soll EU-Kommissionspräsidentin werden

Die deutsche Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen soll neue Präsidentin der EU-Kommission werden. Das berichtet die Europa-Ausgabe von Politico unter Berufung auf einen EU-Beamten. Demnach haben sich Deutschland und Frankreich auf von der Leyen als Kommissionspräsidentin und Christine Lagarde als EZB-Präsidentin geeinigt.

Mehr Informationen in Kürze.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Diese Auswahl ist sehr gut !

Uschi hat es in kurzer Zeit geschafft die BW außer Gefecht zu setzen und beide Damen geben mit Vorliebe das Geld anderer Leute aus.
Also wird der Untergang der EU beschleunigt. Das ist Weitsicht,
Gratulation !!!

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Diese beiden Trullas – ich lach mich kaputt. Über Spanien lacht die Sonne über die EU-Deppen die ganze Welt.

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Wieviele Berater braucht Uschi dann…um Milliarden zu vernichten .
Was dann wenn das EU-Parlament Uschi ablehnt(sie hat ja keinen Wahlkampf gemacht)
Drehen die in Brüssel dann alle durch oder sind sie es schon???

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Hoffentlich nehmen DIE die Rostkanone. Trinkfest ist Sie auch. Das gibt es auf einem NATO Treffen zu sehen. Voll wie die Strandhaubitze.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Ohne Uschi läuft der EU-LAden eben nicht rund…