Ku(h)rioser Vorfall in Ebersbach bei Stuttgart

KU(H)RIOS: PLÖTZLICH SPRANG DAS RINDVIEH IN DEN POOL!

EBERSBACH: EHEPAAR WILL SICH ABKÜHLEN, DA SPRINGT POOL INS SCHWIMMBECKEN

Göppingen – Bei der Hitze wollen sich nicht nur Menschen abkühlen, sondern offenbar auch Kühe!

Plitsch, platsch: Da planschte die Kuh im Pool.
Plitsch, platsch: Da planschte die Kuh im Pool.

Ku(h)rioser Vorfall am vergangenen Freitag in Ebersbach nahe Göppingen (Baden-Württemberg): Wie die Bild-Zeitung berichtet, wollte sich ein Rentner-Paar (69, 74) angesichts der hohen Temperaturen nachmittags im eigenen Pool abkühlen.

Doch die Idee hatte offenbar auch das Rindvieh eines benachbarten Bauern! Laut Bild kam plötzlich eine Kuh in den Garten, sprang kurzerhand ins kühle Nass.

„Die Kuh kam vom Nachbarn. Der war wahrscheinlich auch zu heiß“, zitiert die Bild 69 Jahre alte Rose Bramert, in deren Schwimmbecken es sich die Kuh bequem machte.

Der Bauer wurde verständigt. Sein Sohn sicherte das Tier mit einem Gurt. Ein weiterer Landwirt sei dann aus dem Nachbarort mit einem Traktor gekommen, zog die Kuh mit einem Gurt aus dem Wasser.

Mittlerweile steht das Rindvieh wieder wohlbehalten im heimischen Stall. Der Pool musste nach dem tierischen Badeausflug jedoch erstmal abgepumpt werden. Denn in der Schmutzbrühe wollte sich wohl keiner mehr erfrischen…

Per Traktorgabel und Gurt wurde das Tier aus dem Wasser gehievt.
Per Traktorgabel und Gurt wurde das Tier aus dem Wasser gehievt.
Mittlerweile ist die Ausreißerin (Mitte) wieder in ihrem Stall.
Mittlerweile ist die Ausreißerin (Mitte) wieder in ihrem Stall.

Fotos: privat/Andreas Rosar, Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart

Quelle: tag24.de vom 03.07.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

schmid von Kochel
schmid von Kochel
4 Jahre zuvor

Lieber eine Kuh im Pool als 3 Tage lang die Verwandtschaft im Haus.

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Oder irgendwelche Kanaken im Wasser.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Bevor das Wasser abgepumpt wird hätte die Bereicherung zur Abkühlung eingeladen werden müssen. Das ist genau der Badespaß den die brauchen, ab in den verdreckten Tümpel.

Schlaue Kuh, alle Achtung !!!°