5 Bulgarische Kinder vergewaltigen junge Frau in Mülheim an der Ruhr

FRAU HINTER HAUS VERGEWALTIGT? TATVERDÄCHTIGE SIND NOCH KINDER

FÜNF FESTNAHMEN NACH MUTMASSLICHEM SEXUALVERBRECHEN IN MÜLHEIM AN DER RUHR

Mülheim an der Ruhr/Essen – Unfassbare Tat am Freitagabend in Mülheim: Zwei Kinder (12) und drei Jugendliche (14) sollen eine junge Frau sexuell missbraucht haben.

Die schreckliche Sexualstraftat ereignete sich am Freitagabend in Mülheim an der Ruhr (Symbolbild).
Die schreckliche Sexualstraftat ereignete sich am Freitagabend in Mülheim an der Ruhr (Symbolbild).

Wie die Essener Polizei am Samstagmittag berichtete, ereignete sich das schwere Sexualdelikt gegen 22.15 Uhr nahe der Straße „Eppinghover Bruch“.

Weil ein Hund unruhig geworden war, schauten Anwohner nach dem Rechten. Im Grünbereich hinter ihrem Garten entdeckten sie dann eine junge Frau und zwei männliche Personen.

Die verletzte junge Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nähere Angaben zu ihr machte die Polizei zunächst nicht.

Während die beiden Jugendlichen direkt die Flucht antraten, riefen die Anwohner per Notruf die Polizei.

Direkt nahmen mehrere Streifenwagen die Verfolgung der Tatverdächtigen auf. Auch Zivilbeamte und Hundeführer unterstützten die Suche.

An der Heißener Straße konnte die Polizei dann eine fünfköpfige Gruppe Jugendlicher und Kinder stellen. Schockierend: alle fünf Tatverdächtigen sind noch minderjährig. Zwei von ihnen sind 12 Jahre alt, die anderen drei 14 Jahre alt. Alle sind bulgarischer Herkunft.

 

Tatverdächtige werden vernommen

Was sich zuvor genau abgespielt hat, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei stuft die Tat bislang als schweres Sexualverbrechen ein.

Zwei der minderjährigen Beschuldigten wurden in der Nacht ihren Erziehungsberechtigten übergeben. Aufgrund ihres Alters (12) sind die Kinder nicht strafmündig.

Die drei anderen Jugendlichen befinden sich nach Angaben eines Polizeisprechers noch bei der Polizei und werden in Anwesenheit ihrer Eltern zu der Tat befragt.

Die Polizei leitete nach der Tat eine Großfahndung ein und fasste fünf Tatverdächtige (Symbolbild).
Die Polizei leitete nach der Tat eine Großfahndung ein und fasste fünf Tatverdächtige (Symbolbild).

Fotos: 123RF

Quelle: tag24.de vom 06.07.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Da schaut man in die Prognosekristallkugel und deutet die Zukunft…
(Prognose = bei Reichsbürgern und Kleinen Waffenscheine ein beliebtes Totschlagargument…)

Ich denke, was dort im Nebel der zukünftigen Geschehnisse zu sehen ist, das wollen die Politiker nicht wahrhaben,

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Zigeuner mit bulgarischen Papieren, so wird es sein.
Sagt die Wahrheit !

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Ab mit dem Dreck nach Bulgarien. Die werden sicherlich auch noch von uns gefüttert. Man fasst es nicht. Die Schweine werden immer jünger.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Echte Bulgaren sind fast keine hier.
Das ist deren Zugeunergesindel, welches sich hier einnistet und satt frißt.
Vorallem jede Menge Nachzucht produziert wegen dem Kindergeld.