Home-Invasion in Arnsberg und Melle – Täter überfallen Senioren zuhause

 

16. August 2019

Symbolbild: Home Invasion (Überfall im eigenen Heim); Foto: © jouwatch

Symbolbild: Home Invasion (Überfall im eigenen Heim); Foto: © jouwatch

Arnsberg – Prozessbeginn gegen rumänisches Paar (21,21), das einen 67-Jährigen zuhause überfallen und mit einer Schere und einem Waffeleisen ermordet haben soll. Die Anklage wirft beiden Rumänen Habgier vor.

Der 67-Jährige hatte seinen Mördern die Tür geöffnet und war von beiden dann in die Wohnung gedrängt und umgestoßen worden. Die Angeklagten sollen dann mit einem Waffeleisen mehrfach auf den Kopf des Opfers eingeschlagen haben. Zudem wurde ihm neun Mal mit einer Schere in den Hals gestochen, woraufhin der 67-Jährige verblutete.

Die Rumänen flüchteten mit einer Geldbörse und dem Smartphone des Opfers. In Rumänien konnten die Täter vier Wochen nach der Tat festgenommen werden. Angesetzt sind bisher acht Verhandlungstage.

Melle – In der Nacht zu Mittwoch wurde ein älteres Ehepaar ebenfalls zuhause attackiert. Das Paar wurde nachts von einem dunkelhäutigen Mann geweckt, der zuvor durch eine angelehnte Tür ins Haus eingedrungen war. Der Fremde forderte unter Vorhalt eines Messer Geld. Das Paar kam der Forderung nach, woraufhin der Täter flüchtete. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte ein 24-jähriger Tatverdächtiger in der Nachbarschaft gestellt werden, der eigentlich in Hüllhorst gemeldet ist. Der Tatverdächtige sitzt seit Mittwoch in Untersuchungshaft. Die Polizei prüft, ob er womöglich für weitere Tagen in Betracht kommt. (BH)

Quelle: journalistenwatch.com vom 16.08.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Für solche Herrschaften gehört die Todesstrafe wieder eingeführt.