Aktuelle Studie: Bis 2040 hat jeder Dritte Deutsche Migrationshintergrund

14. November 2019

Aktuelle Studie: Bis 2040 hat jeder Dritte Deutsche Migrationshintergrund

NATIONAL

Nürnberg. Was lange als „Verschwörungstheorie“ abgetan wurde, bestätigt nun eine Studie des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB): infolge der massiven Einwanderung nach Deutschland wird bis zum Jahr 2040 mehr als jeder Dritte Deutsche einen Migrationshintergrund haben.

In der Studie heißt es, daß der Migrationsanteil an der deutschen Bevölkerung in den kommenden 20 Jahren auf 30 bis 40 (!) Prozent klettern werde. Momentan liegt der Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund in der Bevölkerung bei 25 Prozent, Tendenz stark steigend.

Besonders massiv wird die Veränderung der Bevölkerungsstruktur in den Großstädten spürbar sein. Dort könnte sich die Anzahl an Menschen mit Migrationshintergrund sogar verdoppeln. Die Autoren der Studie schreiben dazu wörtlich: „Deutschland wird bunter werden. Frankfurt am Main ist ein gutes Beispiel. Dort hat schon heute jeder Zweite Migrationshintergrund. In Berlin sind es etwa 35 Prozent. Was wir heute in den Großstädten sehen, ist künftig für das Land insgesamt normal.“

Besonders stark wird der Zuzug von Menschen aus dem Balkan und dem Nahen und Mittleren Osten sein. (se)

Quelle: zuerst.de vom 14.11.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Wer einen Flughafen nicht zu 100% fertig bekommt, der schafft auch die Überfremdung zu 33,3% nicht. Merkel wäre 2040 86 Jahre alt, fast so alt wie die Braunkohle. Ihr Herzschrittmacher wäre auch auf Braunkohle umgestellt wie der bei Erich. Da kommt auf dem Rücken ein kleiner Schornstein unter der Jacke raus. Warum denke ich da an Dunkeldeutschland? Wegen dem Schwefel in der Luft wie in der DDR vor der Wende. Oder ist es der Geruch der Fluor Chlor Kohlenwasserstoffe die von den Zweitaktern wieder kommen werden. Eine Prognose für 20 Jahre im Voraus zu geben ist unmöglich. DIE in Berlin geben sich keine Erwartungen für den nächsten Tag ab. Es hat sich erledigt mit der Knopfleiste aus der Uckermark. Und Besuchen in der Männerkabine der Fußballnationalmannschaft. In Zukunft wird mit Bauten für Olympiaden gespart werden. Die finden nur noch in Moskau statt.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Kontrollratsproglamation Nr. 2,
Abschnitt II / 12

Die deutschen Behörden und das deutsche Volk haben alle geeigneten Maßnahmen zu ergreifen, um die Sicherheit, den Unterhalt und die Wohlfahrt von Personen, die nicht deutsche Staatsbürger sind, sowie deren Eigentum und des Eigentums fremder Staaten zu gewährleisten.

Das ist der Freibrief für die Umvolkung !
Schon damals haben das die Alliierten geplant.
Das Deutsche Volk hat für die Invasoren zu sorgen.

Wacht doch endlich auf !!!

Solange hier alliierte Gesetze bestehen geht das munter weiter.
Die Geschäftsführung weiß das ganz genau, denn einige können lesen !