„KÖNIG VON DEUTSCHLAND“ ZU JAHRELANGER HAFT VERURTEILT, DOCH ER BLEIBT AUF FREIEM FUSS

PETER FITZEK LEGT DIREKT NACH URTEIL REVISION EIN

Dessau-Roßlau – Das Landgericht Dessau-Roßlau hat den selbst ernannten „König von Deutschland“, Peter Fitzek, wegen Fahrens ohne Führerschein und Beleidigung zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt.

Peter Fitzek wurde zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt.
Peter Fitzek wurde zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt.

Der Angeklagte habe gegen das Berufungsurteil unmittelbar nach der Verkündung am Freitag Revision eingelegt, teilte das Landgericht mit. Nun sei das Oberlandesgericht Naumburg am Zug.

Bis zu einer rechtskräftigen Entscheidung bleibt Fitzek einem Gerichtssprecher zufolge auf freiem Fuß.

Bei dem Prozess am Landgericht handelte es sich um ein Berufungsverfahren. Zuvor hatte das Amtsgericht Wittenberg Fitzek wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis in 27 Fällen in den Jahren 2014 bis 2016 sowie Beleidigung zu zwei Jahren und acht Monaten Gesamtfreiheitsstrafe verurteilt.

Sowohl der Angeklagte wie auch die Staatsanwaltschaft akzeptierten das Urteil nicht. Das Landgericht erkannte dieselben Straftatbestände und erhöhte das Strafmaß.

In den vergangenen Jahren beschäftigten sich diverse Gerichte mit dem Deutschen.

Fitzek akzeptierte die Urteile nie. Es ging etwa um unerlaubtes Betreiben von Bankgeschäften, Untreue und Verstöße gegen das Versicherungsaufsichtsgesetz.

Die Verfahren wegen betreiben von Bankgeschäften, Untreue und Verstößen gegen das Versicherungsaufsichtsgesetz hat Fitzek gewonnen. Hier läuft derzeit ein Schadensersatzprozess gegen das Bundesaufsichtsamt für Bank und Versicherungswesen (BaFin).

Der Verfassungsschutz rechnet den Mann der sogenannten Reichsbürgerbewegung zu – er bestreitet dies.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN und tag24.de vom 20.12.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Was maßt sich dieser Vogel an, stammt er aus dem Hause Hohenzollern ???

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Er führt sich auf wie ein Sektenguru ! Deshalb habe ich jeden Kontakt zu ihm vermieden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Mit dem Urteil muß Er doch fast 8 Jahre insgesamt bekommen haben? Vier davon in Beugehaft. Die Fahrerlaubnis geht dem Staat nichts an. Die ist ein Vertrag zwischen Ihm und dem Lehrer, zwischen Ihm und dem Prüfer. Nur diese können entscheiden, Theorie bestanden und Praxis bestanden. Im Straßenverkehr bewegt sich jeder nach Gesetzen.
Sein Stadtgeld der „Engel“ hat funktioniert. Erst ausgelacht vom Vienanzamt, dann weil es funktioniert hat ausgeraubt worden. Er hat nicht anderes gemacht als was der „Staat“ und die englische Königin tut. Er hat sich wählen lassen und selbst gekrönt, wie in England. Seht Euch seine Videos an. Krankenkasse, Versicherungen und Banken kann man hier gründen und betreiben, das gibt das „Gesetz“ her! Wehe es funktioniert!

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Sich als Leo Reiser den zweiten zu erklären halte ich für grenzwertig.

Allerdings ist das System so seltsam.
Mörder, brutale Schläger oder Vergewaltiger im Vergleich zu Peter F. gesehen…

Wie bereits geschrieben, Endzeit, das System kippt zu Boden und es wird in einigen Jahren häßlich werden.
Nur Optimisten jubeln noch und zelebrieren Friede, Freude, Eierkuchen, Konfetti, Senf an die Decke, Hellau…

trackback

[…] VON DEUTSCHLAND  ZU JAHRELANGER HAFT VERURTEILT  DOCH ER BLEIBT AUF FREIEM FUSS““:http://staseve.eu/?p=126293 Ist es nicht eher das Wort Deutschland, was falsch ist? Frage Deutschland ist besetztes Land und […]