Nach Drogen-Fund – Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Volker Beck ein

Weiterhin Ermittlungen gegen Beck

dpa/Uwe AnspachGrünen Politiker Volker Beck.

Die Berliner Staatsanwaltschaft hat die Drogen-Ermittlungen gegen den Grünen-Politiker Volker Beck eingestellt. Das Verfahren wurde wegen geringer Schuld gegen eine Zahlung von 7000 Euro beendet, sagte ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch.

Die BerlinerPolizei hatte am 1. März 0,6 Gramm einer „betäubungsmittelverdächtigen Substanz“ bei dem 55-Jährigen gefunden. Dabei handelte es sich nach dpa-Informationen um das gefährliche synthetische Rauschgift Crystal Meth. Beck trat daraufhin von seinen Ämtern in der Fraktion zurück, behielt aber sein Bundestagsmandat.

Quelle: Focus-online vom 13.04.2016


         Pusteblumen Wiese
              Frauen T-Shirt
                 Spreadshirt

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
8 Jahre zuvor

Sorry, aber mein Respekt gegenüber dieser Schandjustiz ist gebrochen. Wo bleibt die Ehre dieser Staatsanwälte und Richter ?

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Das war doch klar dass der ungeschoren davon kommt. Man hat halt nur ein bisschen gewartet mit der Meldung. Pfui Teufel was haben wir für eine Justiz.