Islamische Schüler: „Du bist ein widerlicher Schweinefresser!“


Alpenwild Shop

Während indigene Kinder an europäischen Schulen lernen, Multikulturalismus zu praktizieren und ihre Identität zu töten, wissen Einwanderer an Schulen nicht einmal, was das Wort „Integration“ ist.

In diesem Video, das in einer deutschen Schule ohne Deutsche aufgenommen wurde, fragt die Lehrerin ausländische Schüler, was sie von den Deutschen halten. Sie antworten, dass sie „widerliche Schweinefresser“ und Fremde sind.

Keiner von ihnen hat deutsche Freunde. Ein Mädchen gibt zu, dass niemand in ihrer Nachbarschaft den Unterschied bemerken würde, wenn alle Deutschen jeden Moment plötzlich aus Deutschland verschwinden würden.

Wir sind daher nicht überrascht über die Nachricht von Verhandlungen zwischen deutschen und türkischen Behörden über die Errichtung von mit der Erdogan-Exekutive verbundenen Bildungsstrukturen auf deutschem Boden.

Das Abkommen zwischen den beiden Staaten wird grünes Licht für die Eröffnung türkischer Bildungs- und Kulturzentren in drei deutschen Städten geben, die sich durch eine hohe Rate türkischer Einwanderer auszeichnen: Berlin, Köln und Frankfurt.

Die Nachricht von der Eröffnung türkischer Schulen in Deutschland verblüffte die im Bundestag vertretenen Oppositionsparteien. Proteste gegen die Initiative der Kanzlerin wurden bisher sowohl von Vertretern der linken Partei Die.Linke als auch von AfD abgegeben.

Unter den sozialkommunistischen Abgeordneten, die der Hypothese des Auftretens von Erdogan kontrollierten Kulturzentren auf deutschem Territorium am kritischsten gegenüberstehen, gibt es nach Angaben der Deutschen Welle Sevim Dağdelen. Die in Kurdistan geborene Abgeordnete von Die Linke donnerte gegen die Vereinbarung zwischen Berlin und Ankara im Bildungsbereich und sagte: „Es ist entsetzlich, dass die Bundesregierung Erdogan zustimmt, währenddessen seine Privatschulen hier in Deutschland eröffnen, werden in der Türkei tyrannische Gefängnisse gebaut und politische Gegner verfolgt und inhaftiert. Der türkische Präsident will den Hass in unserer Gesellschaft säen und diese spalten. Seine selbsternannten Kulturinstitute sind ein Gift für Demokratie und Integration. “

Der Abgeordneten der AfD, Götz Frömming: „Die Gründung türkischer Schulen in Deutschland wird zur Islamisierung des Bildungssystems unseres Landes führen. Es besteht genau das Risiko, dass Erdogans radikale koranische Ideologie innerhalb der Strukturen gelehrt wird, die auf deutschem Territorium eröffnet werden. “

Die Versuche der Regierung von Ankara, ihre Kulturzentren in den EU-Ländern zu verbreiten, hatten die französische Öffentlichkeit bereits Anfang 2019 beunruhigt. Die Kontroverse um die Hypothese einer türkischen Schule in Paris hatte die transalpinen Behörden dazu gezwungen die Initiative zu blockieren.

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 16.01.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Islamische Schüler: „Du bist ein widerlicher Schweinefresser!“

  1. Annette sagt:

    Na, dann wollen wir doch hoffen, daß dieser Nachwuchs einen Beruf ergreift, der sie durchs Leben bringt, denn wenn alle Deutschen weg sind, wird die verbliebene Bevölkerung das technologische Morgenrot vermarkten und sich selbst versorgen.
    Das fände ich prima! Dumme Sprüche absondern, uns hassen, aber die Hand aufhalten.

    Der mitlesende staatenlose verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…
    …was sollen wir dann noch machen? Sind ja auch über…

  2. ulrike sagt:

    Diese elende Drecksgesindel gehört aus dem Land gejagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.