Millionen Deutsche fordern: „Keine neuen „Flüchtlinge“ mehr!“

AfD: Der aktuelle Deutschland-Trend im Auftrag der ARD bringt es jetzt ans Licht: Immer mehr Deutsche setzen sich dafür ein, dass weniger Migranten nach Deutschland kommen. In der repräsentativen Umfrage von infratest-dimap sagen 40 Prozent der Befragten, dass unser Land weniger „Flüchtlinge“ als bisher aufnehmen soll.

Die Zahl derer, die die katastrophale Entwicklung im Bereich der Migration kritisch betrachten, ist in den vergangenen Jahren somit stark angestiegen: Selbst auf dem Höhepunkt der durch Merkels Grenzöffnung hervorgerufenen Massenmigration im Herbst 2015 waren vergleichsweise geringe 33 Prozent der Deutschen der Meinung, der Zustrom von Migranten müsse eingedämmt werden.

Jetzt – knapp fünf Jahre später – zeigen sich die Folgen der Flüchtlingswelle: Viele Menschen die kamen, haben sich nicht als die „Bereicherung“ für unser Gesellschaft entpuppt, für die die Altparteien diese uns verkaufen wollten. Ein Großteil ist direkt in unsere Sozialsysteme und unser Gesundheitssystem eingewandert, belastet Bundes-, Landes- und kommunale Haushalte in Milliardenhöhe. Nur wenige haben sich integriert, oftmals entstanden und entstehen Parallelgesellschaften, die durch Gewalt und Kriminalität von sich reden machen.

Jenen 40 Prozent, die sich wünschen, dass der Migrantenzustrom bald abebbt, sei die Alternative für Deutschland empfohlen. Die AfD stützt den Rechtsstaat und seine Gesetze und fordert die Einhaltung internationaler Abkommen. Würde beides konsequent angewandt und eingehalten, wäre die Forderung sofort erfüllt: Es würde kaum ein Migrant legal in unser Land kommen können.

Dazu muss man bereit sein. Die AfD ist es.

Quelle: politikstube.com vom 26.01.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Die BRD-Politik hat nichts zu sagen.
Wer was anderes denkt, denkt das nur.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Keine Sozialparasiten mehr rein lassen, KEINE ! Und die schon hier befindlichen Invasoren sofort ALLE raus schmeißen

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Das interessiert doch unsere Politikverbrecher nicht. Die lassen munter weiter alles Gesockse ins Land. Der Michel darf das dann bezahlen. Zum Kotzen ist das.

Wann stehen die Deutschen endlich auf und gehen wie die Franzosen auf die Strasse `?