Über 75.000 Migranten auf dem Marsch in Richtung EU

Symbolbild

Nach Angaben des türkischen Innenministers hätten über 75.000 Migranten die Grenze in Richtung EU bis Sonntagvormittag passiert. Das ist sozusagen erst die Vorhut, schließlich hat Erdogan noch Millionen Wanderlustige in petto, die jahrelang bereits in der Türkei leben und die Sicherheit und der Schutz bereits gewährleistet ist, aber auf den Sprung in die europäischen Sozialsysteme schon lange sehnsüchtig warten, wobei ihr Traum vor allem Deutschland ist.

Sollte es nochmal zum Migranten-Massenansturm kommen, indem die deutschen Grenzen nicht geschützt werden und die Bundesregierung bzw. Merkel wie 2015 reagiert und agiert, dann könnte man davon ausgehen, dass die Luft nicht nur in Ostdeutschland brennt, da die Akzeptanz zur weiteren massenhaften Aufnahme von Migranten schlicht bei der Mehrheit der Bevölkerung nicht mehr vorhanden ist.

[…] Die Türkei hat nach eigenen Angaben mehr als 75.000 Migranten die Grenze Richtung EU passieren lassen. Bis Sonntagvormittag hätten 76.358 Migranten über die Provinz Edirne die Grenze passiert, teilte der türkische Innenminister Süleyman Soylu auf Twitter mit. In der Provinz Edirne gibt es Grenzübergänge nach Griechenland und nach Bulgarien. Allerdings berichteten zunächst weder Sofia noch Athen über das Eintreffen größerer Zahlen von Migranten. […] Quelle: Krone.at

Quelle: politikstube.com vom 01.03.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Bulgarien Griechenland haben dicht gemacht….Frontex auf dem Weg nach GR.
Sehr zum Mißfallen Berlins u. Brüssel ist Orbans Freund jetzt Regierungschef in Slowenien geworden. Es könnte zu Querälen im ganzen ehem.Ostblock kommen.
Corona schreckt diese Flüchtlinge auch nicht ab…,,lieber in EU sterben als daheim“

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

oder wissen die Flüchtlinge von der Epedemie noch nichts (weil verschwiegen).

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Epedemie ? Lachhaft !
Am Influenzavirus sterben jährlich viel mehr Menschen.
Das ist geplanter Wirtschaftszusammenbruch. Da haben schwarze Mächte die Hände im Spiel !

Wenn Du Angst hast vor Viren, dann schneide eine Zwiebel auf und lege die auf den Nachttisch. Falls sich wirklich unsichtbare Invasoren in dem Zimmer aufhalten, wird die am nächsten Morgen grau sein.
Sofort entsorgen das Ding ! Und bloß nicht mehr verwenden, egal für was.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Die Bulgaren haben bis jetzt auf Frotex verzichtet, da sie der Meinung sind die gehen die Sache viel zu lasch an und behindern dadurch den Durchgriff der bulgarischen Armee.
Ich schreibe gleich mal meine bulgarischen Freunde an und bitte um Lagebericht.

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Das darf doch nicht wahr sein. Was sollen wir mit diesen Massen an Gesindel ?
Da kommen doch sicher auch IS Kämpfer getarnt mit.
Macht die Grenzen dicht.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Uli, die Antwort von meinen bulgarischen Freunden ist da.
Wie ich es vermutet hatte. Wir werden von den Medien belogen, Angst machen ist die Strategie.

An der bulgarischen Grenze steht kein Flüchtling, dafür aber die bulgarische Armee mit Großaufgebot und dahinter die Bürgerwehren.
Es kommt auch kein Schlauchboot über’s Schwarze Meer, denn die Fischer sind rund um die Uhr auf See und haben auch ihre Harpunen mit. Außerdem gehört das Schwarze Meer zum Hoheitsgebiet der Schwarzmeerflotte der Russen. Die werden die großen Kutter der Schlepperbanden nicht durch lassen. Wie es aussieht schließt sich nun der gesamte ehemalige Ostblock zusammen. Keiner will eine Islamisierung !

Bulgarien hat einen Bevölkerungsanteil an Muslimen. Aber deren Dörfer sind sehr ordentlich und die Leute sind friedlich. Mit denen gibt es schon seit Jahren keine Probleme. Allerdings gehören die nicht dem radikalen Teil der Sunniten an.

Ich durfte die Bulgaren live erleben und weiß wie die ticken.
Es ist wirklich besser die Invasoren machen einen Bogen um dieses Land und Leute. Denn die Bevölkerung wird nicht fackeln und labern, sondern es auf eine Eskalation ankommen lassen. Viele sind in Schießvereinen und es wurden bis jetzt keine Waffen
eingezogen !

Fazit ! Erdowahn schickt die Karawane über Griechenland und die Bevölkerung dort darf sich nicht wehren, denn die linke Regierung tickt so wie unsere Politbanausen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, daß dieses Spiel veranstaltet wird um aus der EU noch mehr Kapital heraus zu pressen. Für Griechenland und die Türkei.

Also, wenn wir etwas wissen wollen ist es besser wir rufen beim einheimischen Volk an und fragen dort nach, denn was die Presse schreibt entspricht offensichtlich nicht den Tatsachen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Wenn die hier ankommen werden Sie automatisch, zwangsgeimpft werden, auch die Kinder, sonst geht hier nichts mit Ihnen. Dann sind Sie automatisch Organspender! Wo der Spahn hobelt das rollt der Rubel für die Pharmaka!