AfD – Der Irrsinn kennt kein Ende: SPD-Maas will neue Milliarden in die Türkei überweisen

Gerade hat sich Merkel mal wieder auf der ganzen Welt lächerlich gemacht: Nachdem sie und ihre GroKo jahrelang den eigenen „Flüchtlingsdeal“ gelobt haben, hat ihnen der türkische Machthaber Erdogan den Stinkefinger gezeigt und den „Deal“ einfach mal beendet. Seither gehen die Bilder um die Welt, die zeigen wie tausende, vielleicht inzwischen zehntausende Migranten sich auf die Reise in die EU machen. Über 3 Milliarden hat die Türkei bisher kassiert und doch hält sich Ankara nicht mehr an die Vereinbarungen.

Jeder normal denkende Mensch sollte jetzt verstanden haben: Ich habe viel Geld gezahlt und bin dafür einmal ordentlich über den Tisch gezogen worden. SPD-Außenminister Maas hat es leider nicht verstanden. Er stellt sich vor die Presse und verkündet, noch mehr Geld an den vertragsbrüchigen Staatschef in Ankara überweisen zu wollen. „Verstärkt finanziell unterstützen“ wolle die Merkel Regierung die Türkei auch zukünftig. Allerdings – so Merkels Minister – erwarte man, „dass sich die Türkei im Gegenzug auch an die EU-Türkei-Erklärung hält.“

Ja klar, keine Frage. Wir haben Milliarden Euro überwiesen und Erdogan hat trotzdem falsch gespielt. Wenn wir jetzt noch ein paar Milliarden überweisen, wird es sich bestimmt an den „Deal“ halten …

Geht´s noch, GroKo? Das kann doch keiner wirklich glauben – außer vielleicht er sitzt im Kabinett von Merkel. Wir sehen das um einiges realistischer. Die AfD schaut in erster Linie auf Recht und Gesetz. Alles bezüglich Migration ist bereits ausreichend geregelt. Jetzt müsste Deutschland nur noch die eigenen Grenzen schützen – und schon wäre das Problem für uns keines mehr. Zum Problem wird Migration nur durch die Altparteien!

Quelle: politikstube.com vom 06.03.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Stalin hätte den in der Pfeife geraucht.

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Der Kerl spinnt doch. Ist ja nicht sein Geld das er veruntreut. Man fasst es nicht wie unsere Politiker agieren. Wir lassen uns vom Sultan erpressen und werfen ihm weitere Milliarden hinterher. Daher muss dann der dumme deutsche Michel mehr Steuern zahlen.

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Dann frage ich mal…wer genehmigt die Zahlungen…die Irren im Reichstag oder das Maas-Männchen im Alleingang???
Wenn ich den sog.Experten im Zdf dieser Tage richtig verstanden habe…hat Putin das Sagen in Syrien…nicht die EU ! Was sollen irgendwelche Vereinbarungen/Verträge… Syrien ist kein EU-Staat.

meckerpaul
meckerpaul
4 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Unter IM ERIKA haben die alle Narrenfreiheit.
ABER NUR SOLANGE SIE MITSPRINGEN!!!!

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Der Maasvolle verschwendet nicht sein eigenes Kapital ! Der gibt nur das ergaunerte Steuergeld der Bewohner, also des Personal der Treuhand aus.
Mannmaas gönnt sich ja sonst nicht’s !

Hatte nicht der Joschka mal so sinngemäß gesagt, egal wohin das Geld geht, Hauptsache die Deutschen haben es nicht.

Eric
Eric
4 Jahre zuvor
Reply to  birgit

wenigsten spart Er bei seinen Anzügen, denn die fallen immer eine Nummer zu klein aus ! 😉

meckerpaul
meckerpaul
4 Jahre zuvor

Wenn Dummheit, Aroganz und Selbstüberschätzung zusammenfallen dann bei diesem Seidenmaasanzugträger. Immer wenn der Verrückte vom Bosporus Geld braucht schickt er „Flüchtlinge“ an die Grenze zu Griechenland. Droht und .. aber dann hält er gerne, sehr gerne beide Hände auf um Abzukassieren. Deutschland hat sich in die Höhle des Tyrannen begeben und wird von dem nun kräftig ausgelündert. Uns stellt man das als HUMANE HILFE dar. Wir sind nicht blöd, wir, die wir noch immer frei denken können.
Diesem Ekel die Grenzen zeigen. Deutschlan ist nicht der Zahlmeister für Türken und andere Länder mit dieser Menthalität des Kasse machens auf kosten anderer. Wir sollten das gesammte Politpack, das sich eh nicht an den Amtseid hält, in die Türkei schicken. Dort können sie dann ihren neuen Obermufti die Füße küssen 24 Stunden dienen. Zum Glück hat Deutschland ja keine ARMEN und Bedürftigen MENSCHEN…