Oliver Janich: Bundesregierung bereitet sich auf Aufstände vor


Alpenwild Shop

 

Eine Information, die Oliver Janich aus einer zuverlässigen Quelle habe, soll sich die Bundesregierung offensichtlich auf Aufstände vorbereiten – in den nächsten Tagen. Alte Bundeswehreinheiten werden für den Einsatz im Inneren reaktiviert.

Quelle: politikstube.com vom 04.04.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Oliver Janich: Bundesregierung bereitet sich auf Aufstände vor

  1. Kleiner Grauer sagt:

    26 000 Reservisten sollen doch schon eingezogen worden sein? Hier fehlt nicht ein Mann! Hier ist seit Wochen nicht ein Grab für die Pandemierten ausgehoben worden! „Alte Bundeswehreinheiten“ wer soll das denn sein? Die sind alle schon fast Rentner. Dann wären das auch welche die den Betrug begriffen haben und Ihr Land verteidigen, nicht den Vorstand des Gartenvereis im Lebkuchenhaus, der sich durch den Marmorkuchen frisst!
    DIE bewaffnen das Volk, auch als Reservisten, nicht! Wer soll die ernähren? Die Bäcker haben zu und der Bauer darf nicht auf seine Felder um zu ernten.
    Die „zuverlässigen Quellen“ alles Verarschung !!!

  2. gerhard sagt:

    So ganz mag ich dem Autor nicht folgen. Bundesregierung bereitet sich auf Aufstände vor …mit Reservisten …auch mit Antifa (?)
    Könnte es sein das die Ziege in Berlin tatsächlich auf einen Bürgerkrieg hinarbeitet?
    Wenn es so käme dann erleben wir …dieses mal auch der Westen…einen 17.Juni 1953.2
    Nur greifen dieses Mal die Russen nicht ein…eher wohl NATO/EU- Soldaten.

  3. ulrike sagt:

    Die Verbrecher in Berlin ahnen dass es ihnen bald an den Kragen geht.
    Hoffentlich haben dann Polizei und soldaten Charakter und schiessen nicht aufs eigene Volk.

  4. birgit sagt:

    Reservisten einziehen ? Na dann macht mal und holt unsere alten Generäle in den Kommandostab. Die werden dann der weichgespülten Truppe schon sagen wo es lang geht und wer schnellstmöglich aus der Kuppel zu holen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.