Habeck bei Illner: Die Inkubationszeit des Coronavirus verdoppelt sich alle 2 Tage

(c) Screenshot YT
 

Die Grünen sind nicht nur im Bereich der Politik – so unsere Nannymedien – die absoluten Überflieger, angesichts der Corona-Krise zeigen sie nun auch, dass sie im medizinischen Bereich besser zuhause sind als jeder Amtsarzt oder Medizinprofessor. Deswegen dürfen sie in keiner Sendung des Staatsfunks fehlen, bei der wir angeblich (gegen Zwangs-Bezahlung versteht sich) zuverlässigste Informationen in der gegenwärtigen Krise bekommen:

So Merkels eventueller Nachfolger auf dem Kanzlerstuhl, der Grüne Habeck gestern Abend bei Illner-Special mit seiner Aussage: Die Inkubationszeit des Coronavirus verdoppelt sich alle 2 Tage.

Unser Tweet des Tages:

https://twitter.com/i/status/1247008424375791617

Für alle, die sich jetzt fragen, was an der Aussage Habecks so lächerlich bis skandalös ist: Inkubationszeit

Quelle: philosophia-perennis.com vom 06.04.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Habeck bei Illner: Die Inkubationszeit des Coronavirus verdoppelt sich alle 2 Tage

  1. Ach so. Es würde also nach einigen Wochen Jahrzehnte dauern bis die Symptome zu Tage treten.

  2. Kleiner Grauer sagt:

    Hier kann jeder in dumm quatsch Kanzler, in dumm quatsch Medizin Professor, dumm quatsch, E-Auto, dumm quatsch, Co², dumm quatsch Feinstaub, dumm quatsch Miroplaste, dumm quatsch Grünen Partei, dumm quatsch Flüchtlinge, nur schlau und bescheiden von geleisteter produktiver Arbeit spricht keiner von Denen. Hat der auf dem Foto Handschellen dran? Steht Ihm gut.
    Fährt eine Reisegruppe in der DDR im Bus über Land. Plötzlich rast der Busfahrer los über eine Wiese, fährt zick zack und kommt an einem Bahndamm zu stehen. Alles tobt. Warum rammelst Du über die Wiese? Naja, der Schnitzler stand auf der Straße! Warum hast Du den nicht überfahren? Antwort: Ich hab Ihn erst am Bahndamm erwischt.
    Ich übe schon mal: Am neunten Mai ist Parteiuntergang, wir leben nicht mehr lang…

  3. birgit sagt:

    Warum schaut Ihr Euch das dumme Gelaber überhaupt noch an ?

  4. gerhard sagt:

    Habeck…selbst ein Corona-Virus ?

  5. ulrike sagt:

    Nee der Kerl ist die Pest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.