Kriminelle Verbrecher kommen nach Europa – Ägypten und die Maghrebstaaten entledigen sich auf Kosten der Europäer ihrer Verbrecher und sozialen Unterschichten

Via Facebook erreichte uns folgender wichtige Beitrag. Er zeigt die wahren Realitäten.

Christa Zimmermann nachdenklich hier: Wien 12. Bezirk

Also, wenn das stimmt…

Mein Freund Franz, welcher auf Geschäftsreise in Tunesien war, hatte dort Geschäftstermine mit einflussreichen Geschäftsleuten, dem Umweltminister und Mitarbeitern der AHK (Außenhandelskammer) wahrgenommen.
Es ist unglaublich, aber von verschiedenen Personen vor Ort bestätigte Realität: Die ganzen Maghreb Staaten, wohl aber auch Ägypten, entledigen sich mit den Flüchtlingswellen nach Europa ihrer Gefangenen und psychisch Kranken!

Es werden dort reihenweise die Verbrecher dieser Länder von den jeweiligen Staaten auf ein Boot gesetzt und Richtung Europa geschickt! Jeglicher Abschaum dieser Länder wird Richtung Europa geschickt. Gezielt und bewusst durchgeführt von den dortigen Ländern. Für die Länder dort ist das eine absolute Gewinnsituation. Keine Kosten mehr durch Gefängnisse und Kliniken und die Gefahr dieser Leute wird exportiert.

Der deutsche Botschafter hat das auch mitbekommen und ist bei den tunesischen Behörden vorstellig geworden, wurde aber direkt aus Berlin zurück gepfiffen. Ihm wurde angedroht, sollte er sich da weiterhin einmischen, wird er zurück ins Auswärtige Amt versetzt – d.h. alles ist der Politik in Berlin bekannt, welches kriminelle Volk nach Europa und Deutschland einreist und man tut nichts dagegen sondern fördert es noch.

Bitte weiterleiten und dadurch bekannt machen…

Eigener Bericht -staseve- vom 03.09.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Beeler
8 Jahre zuvor

Viele Leute nehmen nur plötzliche Veränderungen wahr, nicht aber Entwicklungen. Die düsteren demographischen Aussichten für die Europäer oder die immer rasantere Islamisierung, um zwei Beispiele zu nennen, für Realitätsverweigerer aufgrund ihrer fehlenden Fähigkeit zum Erkenntnisgewinn nichtexistenter Probleme. In Sachen Völkerwanderung stehen wir erst am Anfang, viele Millionen werden kommen (Afrika verdoppelt seine Bevölkerung in den nächsten 20 Jahren bereits wieder auf mittlerweile 2 Milliarden Einwohner). Europa mit seinen offenen Grenzen, die offenbar nicht mehr verteidigt werden können und seinen offenen Sozialsystemen, hat schon grösste Probleme und sieht seinem schnellen Untergang entgegen. Nur wer sich der Realität dermassen verweigert, kann locker vom Hocker behaupten, hierbei handle es sich lediglich um temporäre Probleme.

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Bei uns stehen ja diese verganverschwulen Gutmenschen am Bahnhof mit Welcome-Schildern. Wann kapieren diese Gutmenschen endlich was?
Bald werden diese Horden über uns herfallen und dann hat wieder keiner was geahnt.