Illegale raus: Erstmals wieder Sammelabschiebeflug nach Pakistan

19. Juli 2020
Illegale raus: Erstmals wieder Sammelabschiebeflug nach Pakistan
NATIONAL

Frankfurt/Main. Erstmals seit Beginn der Corona-Krise hat jetzt wieder eine Sammelabschiebung von Illegalen aus Deutschland stattgefunden: am Dienstag startete vom Frankfurter Flughafen ein Abschiebeflug. Das bestätigte die Bundespolizei.

Eine große Nummer war der Flug allerdings nicht. An Bord der Maschine nach Islamabad in Pakistan befanden sich gerade einmal 19 Pakistaner, die vor allem aus Baden-Württemberg und Bayern abgeschoben wurden. Sicherheitspersonal begleitete sie. Zudem kam die Maschine bereits aus Griechenland und hatte von dort zehn weitere pakistanische Staatsangehörige an Bord, die von und aus Griechenland rückgeführt wurden.

Deutschland hat die Abschiebungen nie offiziell ausgesetzt. Sie waren zuletzt aber vielfach unmöglich, weil viele Länder ihre Grenzen geschlossen hatten und kaum Flugzeuge flogen. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 19.07.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Diese nichtstaatliche BRD-Regierung ist alles andere als ein uns wohlgesonnenes Konstrukt. Warum erhebt sich das Volk nicht? (Mutti, Bier is alla la, rülps…)

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Für die paar Hansel chartert man einen Flieger ? Die spinnen doch. Da hätten mehr abgeschoben gehört ihr Sesselfurzer.