Verdacht auf Entführung: Polizei nimmt vier Clanmitglieder fest

Razzia in Nordrhein-Westfalen

DÜSSELDORF. Die Polizei in Nordrhein-Westfalen hat vier arabisch-stämmige Männer verhaftet, die der Clankriminalität beschuldigt werden. Gegen die Männer im Alter von 24 bis 57 Jahren, die einem türkisch-arabischen Familienclan angehören sollen, lägen Haftbefehle wegen des Verdachts des erpresserischen Menschenraubes, der gefährlichen Körperverletzung und des Betrugs vor, teilten Landeskriminalamt und Düsseldorfer Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit.

Auslöser für die Ermittlungen sei die gewaltsame Entführung eines niederländischen Autohändlers gewesen. Dieser fiel auf ein Angebot der Verdächtigen herein, die ihm einen hochwertigen Pkw zum Verkauf angeboten hatten. Er sei um seine Anzahlung für das Fahrzeug geprellt und anschließend nach Solingen verschleppt worden, wo die Verdächtigen ihn weiter um Geld erpreßt hätten.

Spezialeinheiten nahmen die Beschuldigten fest, da nicht ausgeschlossen werden konnte, daß sie über Schußwaffen verfügen. Zudem durchsuchte die Polizei elf Wohnungen und Firmen der Verdächtigen in Wuppertal, Solingen, Essen, Bielefeld und Düsseldorf. (zit)

Quelle: Junge Freiheit vom 23.07.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Jagt doch endlich die ganzen Clans aus dem Land und gut ist. Warum sich immer mit dem Gesindel beschäftigen? Kostet nur unser STeuergeld.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Die gesamte Bundesregierung plant wohl eher wie Donald-Duck Regie bei einem Chaosfilm führen würde; drunter und drüber, kein roter Faden, keine Handlungen zum Wohle der Wähler, im Gegenteil.

Jetzt ist nach Jahren der UNTÄTIGKEIT endlich durchgesickert, daß Clankriminalität ein UNLÖSBARES (unlösbares !) Problem geworden ist. Ja, das konnte man vorher doch gar nicht wissen, daß „die netten Gäste“ sich vortrefflich aus der Masse bedienen…wer konnte das denn schon ahnen…

Zur Planung: Reichsbürger-Wahnsinn pur, blinder Aktionismus, aufpassen, daß das Deutsche Reich nicht aufblüht, da sonst das dreckige Lügengenkonstrukt schneller als WT 1, 2 und 7 in den Keller rauscht. Und der MAD, BND und was da sonst noch mehr als MERKEL zu sagen hat? Laue Luft… nur Kritiker werden politisch verfolgt…
Wir haben offensichtlich Konstrukte im nichtstaatlichen Konstrukt, die ähnlich der CIA unantatsbar und vollkommen autonom sind.

Im Ergebnis:

Die Ausländerkriminalität wetteifert mit politischen Gruppen, wer sich mehr vom Kuchen abschneiden kann – und das muß wahr sein, denn sonst hätten wir einen fürsorglichen politischen Oberbau. Guten Abend…

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Wir brauchen noch mehr von diesen Kulturbereichern … wie sagte Merkel … dann sind sie halt da

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Das ist doch ein altes Ding, oder ist das neu?