Deutschland – Großdemo gegen Corona-Beschränkungen in Berlin: Komplette Rede von Robert F. Kennedy

Großdemo gegen Corona-Beschränkungen in Berlin: Komplette Rede von Robert F. Kennedy
Großdemo gegen Corona-Beschränkungen in Berlin: Komplette Rede von Robert F. Kennedy

Zehntausende Menschen haben am Samstag in Berlin gegen die Corona-Beschränkungen demonstriert. Die Behörden schätzten die Teilnehmerzahl auf rund 38.000 Menschen. Mit dabei war auch Robert Francis Kennedy junior, der sich an die Teilnehmer mit einer Rede wandte.

Die Stuttgarter Initiative Querdenken-711 hatte mit rund 22.000 Teilnehmern der Großdemonstration gegen die Corona-Maßnahmen in Berlin gerechnet, es kamen aber deutlich mehr. An der Kundgebung beteiligte sich auch der US-Rechtsanwalt, Umweltaktivist und Impfgegner Robert Francis Kennedy junior, Neffe des früheren US-Präsidenten John F. Kennedy. Vor Zehntausenden begeisterten Menschen kritisierte er sowohl die Pharmaindustrie als auch die Politik. Beide würden von der Pandemie profitieren. Auch technologische Entwicklungen wie digitale Währungen oder 5G-Mobilfunk würden genutzt, um die Menschheit in Zukunft noch umfänglicher zu kontrollieren. Kennedy warnte vor einer Totalüberwachung und attackierte in diesem Zusammenhang unter anderem Microsoft-Gründer Bill Gates. Der US-Rechtsanwalt forderte eine Rückkehr zur Demokratie und nannte die Menge in Berlin das letzte Hindernis, das einer machthungrigen Elite noch im Wege stehe.

Quelle: Russia Today (RT) vom 30.08.2020 

Anmerkung der Redaktion staseve: Auf der Corona-Demo in Berlin waren über 2 Millionen Deutsche und Zehntausende Menschen aus vielen weiteren Nationen. Die bedeutsame Rede von Robert Kennedy wurde von allen Massenmedien totgeschwiegen.


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Deutschland – Großdemo gegen Corona-Beschränkungen in Berlin: Komplette Rede von Robert F. Kennedy

  1. Ulrike sagt:

    Wann kriegen die dreckigen Lügenmedien endlich auf die verlogenen Schnauzen ?

  2. Kleiner Grauer sagt:

    Dem Kennedy traue ich nicht. Die Geschichte in der Familie Kennedy besteht aus Mafia-Alkoholschmuggel. Sie haben sich den Präsidenten gekauft. Wer solche derartigen Verluste in der Familie durch die Mafia hat, der riskiert nichts mehr. Heute ein Gesicht in eine Massenveranstaltung „echt“ einzukopieren ist für das Computerprogramm eine Beleidigung für diese einfache Aufgabe!
    Seit 1980 haben Bilder vor US Gerichten keine Beweiskraft mehr, weil die Fälschungen nicht mehr zu erkennen sind! Warum kommen immer welche von außen, die uns helfen wollen und uns nicht helfen! Die ziehen auch noch unbeschadet wieder ab! Die vom System zum Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker bis Nazi geadelten, Fitzek, Adrian Ursache, H. Hagemann, B. Fazekas, A. Harm, Aktion Coburg, Volkslehrer, B. Höcke, L. Bachmann, oder Stürzenberger, werden mit Prozessen überzogen!

    • birgit sagt:

      Ich habe den Eindruck, hier versucht JEDER noch so gut es geht mit dem Arsch an die Wand zu kommen!

      Genau wie 89, da haben die Verbrecher auch ganz schnell die Farbe gewechselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.