NRW-Wahlkampf: Jagdszenen in Köln

NRW-Wahlkampf: Jagdszenen in Köln; Foto: Screenshot Youtube
NRW-Wahlkampf: Jagdszenen in Köln; Foto: Screenshot Youtube
 

Nach einer AfD-Wahlkampfveranstaltung in Köln kam es am Freitag zu Handgreiflichkeiten und einem größeren Polizeieinsatz. Die stellvertretende Bundesvorsitzende Beatrix von Storch, der Kölner Bundestagsabgeordnete Jochen Haug und der Kölner OB-Kandidat Christer Cremer hatten zuvor noch einen Termin am Dom reibungslos absolviert. Danach schloss sich allerdings eine Verfolgungsjagd durch die Kölner Südstadt an.

Der offizielle Wahlkampftermin war bereits vorbei und die Bundestagsabgeordneten von Storch und Haug wieder weg. Nur noch der AfD-Oberbürgermeisterkandidat Cremer saß mit einer Handvoll Mitstreiter in einem Café in der Südstadt, als sie dort von rund zwei Dutzend “Antifaschisten” entdeckt wurden, die sie offenbar gezielt von der Innenstadt aus verfolgt hatten. Es folgten sofort Pöbeleien und Handgreiflichkeiten, deren weiterer Verlauf sich auf die Severinsstraße verlegte. Zahlreiche Passanten filmten und fotografierten anschließend die Jagdszenen mitten in Köln, die erst durch das energische Eingreifen mehrerer Polizisten beendet wurden.

(Hier weiterlesen)

(Quelle)

Quelle: journalistenwatch.com vom 07.09.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Mal wieder die dreckig Antifa. Wann wird das Gesindel endlich in den Knast gesperrt ?

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Hilfskräfte gegen die Wahrheit.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Bezahlt von unseren Steuergeldern !