Ausländergewalt aktuell: Sex-Attacken auf Volksfesten – Übergriffe auf Minderjährige

screenshot-1859

Kopp Verlag


30. Mai 2016
Ausländergewalt aktuell: Sex-Attacken auf Volksfesten – Übergriffe auf Minderjährige
KULTUR & GESELLSCHAFT

Die Auswahl der „Einzelfälle“ vom Wochenende zeigt, wie unsicher der öffentliche Raum für deutsche Frauen mittlerweile geworden ist. Gerade im Umfeld von Volksfesten kam es in den vergangenen Tagen zu Übergriffen. Aber auch Kinder sind weiter im Visier ausländischer Sex-Täter.

Bereits am vergangenen Freitagabend hatten Zeugen in Magdeburg einen Südländer gesehen, der Kinder auf einem Spielplatz beobachtete. Anschließend ging der Mann in ein nahegelegenes Gebüsch und befriedigte sich selbst. Als er die Zeugen bemerkte, ergriff er die Flucht, schreibt die „Volksstimme“.

Besatzungsrecht-Amazon

In Darmstadt wurden am Wochenende mehrere Frauen auf einem Volksfest von ausländischen Männern sexuell belästigt. Die jungen Frauen wandten sich an die anwesenden Polizisten. Diese konnten aufgrund der Beschreibungen drei pakistanische Asylbewerber als Täter ermitteln. Sie sollen die drei jungen Frauen unsittlich berührt und angetanzt  haben. Möglicherweise wurden noch weitere Frauen von den sogenannten „Flüchtlingen“ bedrängt, vermutet die örtliche Polizei.

Ebenfalls ein Pakistani belästigte am Samstag in Reichenbach ein elfjähriges Mädchen. Der Asylbewerber hielt das Kind auf einem Spielplatz fest und küßte es. Das Mädchen lief daraufhin zu den anwesenden Erwachsenen. Mopo24.de berichtet, daß diese den Ausländer bis zum Eintreffen der Polizei festhielten. Die Ermittlungen laufen derzeit.

Die „Rhein-Neckar-Zeitung“ vermeldet einen sexuellen Übergriff auf eine junge Frau bei einem Musikfestival in Ladenburg. Zeuginnen hatten beobachtet, wie die 20jährige von zwei Afghanen und einem Iraker begrapscht wurde. Die Zeuginnen vertrieben die Täter. Die herbeigerufenen Polizeibeamten konnten die drei Männer noch vor Ort verhaften.

Am Samstag entging eine 17jährige in Kersbach in Franken nur knapp einer Vergewaltigung. Ein Araber hatte die Jugendliche in der Nähe des Bahnhofes in einen Straßengraben gezerrt. Dort versuchte er sein Opfer gewaltsam zu entkleiden. Durch die Schreie der 17jährigen wurde ein Autofahrer auf die Situation aufmerksam. Der Täter entfernte sich daraufhin vom Tatort. Doch er konnte kurz darauf in der Nähe festgenommen werden, meldet das Nachrichtenportal infranken.de.

Im hessischen Friedberg ereignete sich in der Nacht zum Samstag ein ähnlicher Fall. Dort versuchte ein Asylbewerber eine 17 Jahre alte Jugendliche zu vergewaltigen. Der Täter näherte sich der Frau auf einer Veranstaltung auf einem öffentlichen Gelände unsittlich an. Dank heftiger Gegenwehr konnte sich die Jugendliche von dem Mann lösen. Freunde der Geschädigten folgten dem Mann, der kurz darauf in einer Asylantenunterkunft festgenommen wurde, wie es im Polizeibericht heißt.

In Düsseldorf erlitte eine 15jährige am Freitagabend Verletzungen, die ihr von drei südländischen jungen Männern zugefügt wurden. Die Täter folgten der Jugendlichen und hielten sie plötzlich fest. Als sich ihr Opfer wehrte, schlugen sie es. Ein zufällig vorbeifahrender PKW lenkte die Südländer ab. Daraufhin floh die verletzte 15jährige, berichtet die „Westdeutsche Zeitung“. (ag)

Quelle: zuerst.de vom 30.05.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Dann wartet mal ab wenn die Freibadsaison eröffnet ist was dann alles passiert mit den ganzen Affen. Das wird nicht mehr lustig sein.

An Baggerseen wo keine Aufsicht ist wirds wahrscheinlich noch schlimmer werden als im Freibad. Passt auf Eure Kinder auf.

Clows
7 Jahre zuvor

Grundsatz: Die BRD- Nazi Kolonie darf, will und kann Ihnen niemals die Heimat zurückgeben.
Sie leben recht – und schutzlos als ein moderner Supersklave in der bundesdeutschen Nazi-Kolonie, vergleichbar mit einem großen Konzentrationslager einen ethnischen Vernichtungslager, welches auf ein ganzes Land ausgedehnt worden ist.
Die Spaßgesellschaft ist vergleichbar wie dem Lagerkulturprogramm, der öffentliche Dienst wie die Kapos (Funktionshäftling), die deutsche Bundesregierung der Lagerkommandant usw.. BLEIBT DIE BRD werden Sie und Ihre Familie zu 100% sicher vernichtet!
Ohne pflichtgemäße Umsetzung der gesetzlich vorgeschriebenen ENTNAZIFIZIERUNG (GG139) haben sie keine Möglichkeit auf Rettung vor der pers. Vernichtung, weil die BRD das 3. Reich von Adolf Hitler weiterführt und der 2. Weltkrieg nicht beendet ist. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1734999940073150&set=gm.1052650681486046&type=3