Ingolstadt – Im Stadttheater Ingolstadt gilt ab sofort bei Vorstellungen Maskenpflicht.

Banner 728x90

erstellt am 15.10.2020 um 16:49 Uhr
aktualisiert am 15.10.2020 um 17:09 Uhr
Gentsch, dpa

Das gab die Einrichtung am Donnerstagnachmittag bekannt. Damit folgt das Stadttheater den Vorgaben des bayerischen Ministerrates.

Da die Sieben-Tages-Inzidenz in Ingolstadt derzeit über 35 liegt, gelten laut einer Theater-Sprecherin strengere Regeln: So darf die Mund-Nase-Bedeckung nun nicht mehr wie bisher während einer Vorstellung in geschlossenen Räumen abgenommen werden, sondern muss getragen werden.

Diese Regel gilt ab sofort und betrifft auch die Vorstellung „So oder so – Hildegard Knef“ an diesem Donnerstag, 15. Oktober, im Großen Haus sowie alle darauf folgenden Aufführungen. Erst, wenn der Inzidenz-Wert wieder unter 35 fällt, dürfe die Maske im Stadttheater während der Vorstellung wieder abgenommen werden.

Quelle: Donaukurier vom 15.10.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Da werden alle Vorstellungen ausverkauft sein! Weil der Wessi dermaßen geltungsverblödet ist und sich mit Maske zeigen will, wie Er/Sie/Es sich an die Vorgaben hält!

Det
Det
3 Jahre zuvor

Das Gute an der Sache ist, dass man sich das Rasieren sparen kann,
sieht doch dann keiner. 🙂

2
0
Would love your thoughts, please comment.x