Brandsätze gegen RKI-Gebäude geworfen

Foto: Robert-Koch-Institut (über dts Nachrichtenagentur)
 

Berlin – Hier wird wohl ausnahmsweise nicht die Antifa dahinterstecken: Im Berliner Bezirk Tempelhof-Schöneberg sind in der Nacht zum Sonntag Brandsätze gegen die Fassade eines Gebäudes des Robert-Koch-Instituts geworfen worden. Ein Sicherheitsmitarbeiter hatte gegen 2:40 Uhr mehrere unbekannt gebliebene Personen bemerkt, die Flaschen gegen die Fassade des Gebäudes warfen, teilte die Polizei mit. Dabei soll auch eine Fensterscheibe zu Bruch gegangen sein.

Die Flammen konnte der Mitarbeiter löschen. Verletzt wurde niemand. Da eine politische Motivation bei der versuchten Brandstiftung geprüft wird, übernahm der polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes die weiteren Ermittlungen.

Sind das die ersten Anzeichen eines nahenden Bürgerkriegs? (Mit Material von dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 24.10.2020

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Soso die Antifa steht nicht im Verdacht. Wieso auch – diese friedliebenden Leute machen doch sowas nicht…Ironie aus

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Da wird wohl eine Gruppe das zurückgebracht haben was die im RKI täglich auf uns werfen! Corona ist einen Brand heiße Sache.

shirin sahin
shirin sahin
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Brand Scheiß Sache, der verlogene Dreck!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  shirin sahin

(:-)) (:-)) Kamelmist soll ja ganz gut brennen und Essen zum kochen bringen (:-)) (:-))

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

An der Demo in Berlin waren wieder nur,,Verschwörungstheoretiker“ zu gange..und dann noch ohne Maske… der Anwalt von Querdenken sei auch festgenommen worden..
Also kann sich der Mainstream genüsslich das Maul zerreißen. Ich sehe schon jetzt das Urmel Lauterbach Gift u. Galle speien.