Linksextremismus: Polizisten bei Demonstration in Leipzig verletzt

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Ich lach mich weg. Die linken Ratten gehen nun auf die Polizisten los. Weiter so dann wachen diese Schlafmützen endlich auf und merken wie sie missbraucht werden.

Mich wundert dass man es nicht wieder Rechten in die Schuhe geschoben hat……

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

So ist das, Demo-Omis wehren sich nicht, LINKE Krawallos schon…
Und bei Arabern, da wird die Hose naß…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Im Netz gefunden
Auiszug

Die deutsche POLIZEI wurde bis Frühjahr 2018 unter Seerecht in Bayern zentralisiert. Deshalb wurden die Uniformen und die Autos plötzlich blau.
Im Juni 2018 wurde die Firma POLIZEI an die Firma BLACKWATER SECURITY verkauft.
Im August kaufte dann der Militärdienstleister ACADEMI das Unternehmen BLACKWATER SECURITY auf. ACADEMI wiederum gehört zur CONSTELLIS GROUP, deren Chef Tim Reardon ist. Daraus resultierend wurden ( werden ) die Uniformen nun schwarz, denn die POLIZEI ist eine private Security-Firma, welche militärische Dienstleistungen für die sog. Bundesregierung erbringt. Somit befinden sich diese Polizisten im Status privater Söldner!
Die sog. Bundes-Regierung muß also für jeden Polizeieinsatz Geld an ACADEMI bezahlen.
Siehe dazu http://t.me/diplomateninterviews
Im Netz gefunden Auszug Ende