Coronazis in Höchstform: Polizei löst St. Martinsumzug auf

St. Martinsumzug aufgelöst (Bild: Screenshot)
 

Mit dumm-dämlichen Sprüchen wie „Den Mantel teilen – nicht den Virus“ ist es den Kleinsten in Merkels Corona-Deutschland dieses Jahr verboten, mit bunten Laternen den St. Martinsumzug zu feiern. Sollte die Polizei Eltern mit Kindern samt Laternen antreffen, dann greifen die Gesetzeshüter rigoros durch und lösen die „gefährliche Versammlung“ auf. Nur noch erbärmlich, dieser Kadavergehorsam im Coronazi-Deutschland. Mit Video.

Immer mehr Menschen scheint es klar zu werden, was für ein unglaublicher Wahnsinn in Merkels Corona-Deutschland am Toben ist. Wegen eines Virus, der für über 99 Prozent der Bevölkerung nicht gefährlich ist, werden Grundrechte massivst eingeschränkt und – sollte das Infektionsschutzgesetz durch gehen – gar außer Kraft gesetzt.

Welches Ausmaß diese, von Politik und Medien betriebene Hysterie bereits angenommen hat, offenbart sich dann, wenn Kindern am St. Martinstag von polizeilicher Seite im Freien verboten wird, Laternen mit sich zu führen. Dies gilt den Merkel-Getreuen als „gefährliche Versammlung“, die aufgelöst werden muss:

 

Die Reaktionen auf diesen Wahnsinn sind indes mehr als angepasst:

„Endlich ein Deutschland mit unmenschlichen Regeln, die von einer willigen, unreflektierten #Polizei umgesetzt werden. Oh, hatten wir das nicht schon mal zwischen 1933 und 1945? Ging ja das letzte Mal nicht so toll aus..“

„WIR ? mit uns wird gemacht ! … oder nee, wir halten uns an Vorschriften, wir führen Anordnungen aus und wir schauen zu, wie alles den Bach runter geht. Aus Angst vor kleinen Strafen trauen wir uns nicht zum Alltagswiderstand .“

„Warum machen sich viele unermüdlich die Mühe und versuchen Menschen aufzuwecken? Für solche Idioten? Ich befürchte bei vielen ist der IQ schon bei 60%. Knäckebrot hat 78 %. Gibt es keine Menschen mehr in der Polizei die selbständig denken können? Oder nur noch nach Vorschrift?“

„Wenn es nicht soo traurig wäre, würde ich sogar lachen. So, schäme ich mich sehr für diese Menschen in dem Land mit denen man machen kann was man will!“

Quelle: journalistenwatch.com vom 13.11.2020

Sie finden uns auf Telegram  https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Und schon wird einen ,,Neue Sau“ durchs Dorf getrieben:
Erste Übertragung des Seoulvirus von Tier auf Mensch in Deutschland
Die Übertragung von Viren in Tieren auf den Menschen ist seit der Corona-Pandemie ein Dauerthema. Aber nicht nur das Sars-CoV-2-Virus wird so übertragen. Unzählige andere Viren wie etwa Hantaviren gelingt es, auf Menschen überzuspringen.

Wie man sieht …Merkel gelingt es fast 80 Mio. einzusperren…ohne Mauer !!!

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Hantavirus …stand bei DWN geschrieben

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Lüge und Betrug funktionieren nur dann, wenn es ein unterwürfiges Volk gibt.

Wir Deutsche sind mutig.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Den Deutschen kann man jeden Scheiss erzählen. Die glauben es. Wir sind ein dummes obrigkeitshöriges Volk geworden.
Der Hauptmann von Köpenick lässt grüssen.