YouTube löscht Video von Querdenken-Demo vom 07.11.2020 in Leipzig und sperrt Kanal für eine Woche

Ihr findet alle Videos noch auf https://lbry.tv/@Querdenken711:a

Der YT-Kanal von Querdenken 711 ist im Moment gesperrt und es können keine Videos hochgeladen werden.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.11.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu YouTube löscht Video von Querdenken-Demo vom 07.11.2020 in Leipzig und sperrt Kanal für eine Woche

  1. Ulrike sagt:

    Man diskriminiert diese Bewegung mit aller Macht. Murksels Arme sind anscheinend lang.

    Wer die Wahrheit sagt ist ein Feind dieser Regierung. Sowas hatten wir schon mal……
    alles Arschkriecher.

  2. Annette sagt:

    Weg von unterwanderten „Tuben“, weg von YOUTUBE…
    Regierungsgeplärre will niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.