Ein Patriot im Polizeidienst schreibt ein Buch – Aufgewacht

 


„Hallo, ich bin Polizeibeamter in einem Bundesland in Deutschland. Ich war im Jahr 2015 während der Flüchtlingskrise in einer Abschiebegruppe eingesetzt und habe sehr viel mitbekommen (zuviel), dieses Wissen und mehr würde ich gerne den Menschen offenlegen und habe deshalb ein Buch geschrieben. Mir ist bewusst, dass ich damit meinen Job riskiere, deshalb hab ich das Buch auch unter Pseudonym geschrieben und gehe aus Eigenschutz nicht darauf ein, in welchem Bundesland ich tätig bin. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet. Ich finde es ist ein gutes Zeichen, wenn ein Polizist auf der Seite des Bürgers steht und nicht auf der Seite des Systems. Vor allem in der derzeitigen Lage.

Ich möchte noch anmerken, dass von den 14,99 Euro gerade einmal 3,50 Euro bei mir ankommen. Amazon zweigt 40% ab und die Druckkosten betragen 4,75 Euro. Mir geht es auch in erster Linie nicht um das Geld, sondern um den Inhalt und die Botschaft. Ich habe 9 Monate an diesem Buch geschrieben und ich hoffe, dass es für die Wahrheitsbewegung ein Schritt in die richtige Richtung ist.

LG Clemens“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Na da werden wir mal Werbung machen !!! Danke !!!

trackback

[…] „Ein Patriot im Polizeidienst schreibt ein Buch   Aufgewacht“:http://staseve.eu/?p=153611 […]