Der Fluch des Pharao

Der Fluch des Pharao ist ein Pilz, der Aspergillus Flavus, der das krebserregende Gift, Aflatoxin, produziert und bestens durch zu lange getragenen Mundschutz gedeiht. Das ist der Öffentlichkeit wohl unbekannt und somit werden wir in nicht allzuferner Zukunft ein immenses gesundheitliches Problem bekommen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Alter Hut !
Durch Feuchtigkeit bilden sich immer Pilze, gute wie schlechte !

So auch in den Gesichtslappen ! Masken halte ich für ungeeiget. Denn man kann sich nicht jeden Tag eine Neue kaufen.
Schals bzw. Tücher werden jeden Tag gewaschen und basta !
So haben die Schergen ihren Willen und wir unsere Ruhe vor denen.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

So machen wir es auch. Unsere Putzlappen landen immer nach Benutzung in der Wäsche.
Gehen eh nur einmal pro Woche Grosseinkauf tätigen . Sonst sind wir zu Hause bzw. laufen im Wald spazieren.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Richtige Einstellung ! DIE können uns mal dort besuchen wo der Bums wächst !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Dumme Ablenkung, dumme Verarschung. In Kairo gruben sich auch viele nach unten um auf Gräber zu stoßen und sind nie wieder hochgekommen. Jetzt lassen diese Grabräuber erst Hühner runter, wenn die überleben klettern die Räuber hinterher. Wenn das Huhn umfällt, schaufeln die wieder alles zu. Es muß ein gewaltiges Labyrinth unter Kairo an den Pyramiden geben!

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

So ist es ! War oft genug dort ! Spreche mit der normalen Bevölkerug und laß die PRESSE WEG.