❌ Pfizer warnt vor Schwangerschaft nach der Impfung ❌


Pfizer Inc. (NYSE:PFE) Confirms $486M Settlement Agreement ...

Der Impfhersteller Pfizer warnt davor, in den ersten mindestens 28 Tagen nach der Impfung schwanger zu werden bzw. ungeschützten Sex zu haben oder seinen Samen zu spenden.

Warum?!
Was könnte passieren?
Das sich Gene verändern?
Wer garantiert uns, dass dieses Risiko nur ca. 28 Tage besteht?!

Keiner sollte mehr denken, dass hier alles mit rechten Dingen zu geht.
Schützt euch und schützt andere. Klärt euch gegenseitig auf und unterstützt euch.

https://pfe-pfizercom-d8-prod.s3.amazonaws.com/2020-09/C4591001_Clinical_Protocol.pdf

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Können die Deutschen nicht mehr lesen ?
Diese eindringliche Warnung steht seit der 1.Auslieferung auf jedem Beipackzettel !!!

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

DIE rechnen vermutlich mit bekloppten oder anderweitig behinderten Kindern. Das gab es doch schon mal ! Wie hieß das Schlafmittel damals ?
Das gab es nur in den Altbundesländern, soweit ich mich erinnere. Contergan, kann das sein ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Jepp, das war es.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Hab es gefunden ! In 2012 stand folgendes in der Zeitung:31.08.2012 Welt

„Der Geschäftsführer von Grünenthal bittet nach 50 Jahren die mehr als 10.000 Opfer erstmals um Entschuldigung. Der Verband der Contergan-Geschädigten bleibt einer Denkmal-Enthüllung demonstrativ fern. „

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Diese Abgebrühtheit von Grünenthal … nach 50Jahren … das sollte sich im Gedächtnis aller Menschen einprägen… und auch so …das Netz vergisst nichts.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Warum bloss 28 Tage? Die werden schon wissen welches Drecksgift drin ist in der Impfung.