IN BRAUNAU – Corona-Demo: Ermittlungen wegen Wiederbetätigung

04.01.2021 14:46

Die Polizei Oberösterreich hat Ermittlungen wegen des Verdachts der Wiederbetätigung gegen Teilnehmer eine Anti-Corona-Kundgebung am 2. Jänner in Braunau eingeleitet. Rund 50 in weiße Schutzanzüge gekleidete Demonstranten posierten für ein Foto vor dem Geburtshaus Adolf Hitlers.

Einige reckten anscheinend die Hand zum Hitlergruß. „Derartiges Verhalten insbesondere an diesem Ort ruft den Verfassungsschutz auf den Plan“, bestätigte Polizeisprecher David Furtner Ermittlungen.

Bild in sozialen Medien
Die Antisemitismus-Meldestelle der Israelitischen Kultusgemeinde hatte in sozialen Medien ein entsprechendes Bild entdeckt und der Polizei in Oberösterreich weitergeleitet, sagte Furtner. Bereits seit mehreren Tagen seien im Innviertel Demonstranten unterwegs, die gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung protestieren. In Braunau machten sie offenbar halt vor dem Geburtshaus des NS-Führers.

Quelle: Kronenzeitung vom 04.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Was, wo, wie, wer? Vor dem Gebetshaus von ….A.H. (Adolf Hennicke) haben die dort Steinkohle unter dem Haus? Oder, was, wie? Ist Er am 24. dort geboren worden? Waren die drei Drogenhändler auch vor Ort und haben dem Kind Ihre Aufwartung gemacht? Also, alles wie gehabt: die Dealer werden nicht verfolgt… Es fehlt der Stern über dem Haus, den hat man wohl mit Cemtrail weggespritzt damit es bei dem Licht in der Nacht im Europa nicht zu Schlafstörungen kommt.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Der Denunziant lauert überall—

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Das Bild ist göttlich. Und die Sprüche…….

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Die haben keinen Hitlergruß gezeigt ! So ein Blödsinn ! Arme und Finger angewinkelt. Dies wäre Adolf nie passiert, da mußte das zackig sein !

Sieht aus als wenn die winken.