Peruanisches Gericht: Soros und Gates und globale Großkonzerne sind Erfinder von Covid-19

„Ein peruanisches Gericht hat in einem auf Verschwörungstheorien basierenden Beschluss bekräftigt, dass COVID-19 eine Erfindung der „globalen kriminellen Eliten“ sei, die sich nach Ansicht der Richter dieses Gerichts aus Milliardären wie George Soros, der Rockefeller-Familie und dem Geschäftsmann Bill Gates zusammensetzt.

Als Begründung für die Verzögerung der Urteilsverkündung versicherte die Berufungskammer für Strafsachen in Chincha und Pisco, dass die Pandemie einen „unvorhersehbaren“ Charakter habe, außer für ihre Schöpfer, „die sie mit extremer Geheimhaltung innerhalb ihres Umfelds und globaler Konzerne handhabten und weiterhin lenken.“

So versuchte sich dieses Kollegialgericht des Obersten Gerichtshofs von Ica, bestehend aus den Richtern Tito Gallegos, Luis Leguía und Tony Changaray, für die Verzögerung bei der Anhörung der Berufung eines Angeklagten zu entschuldigen, der die Aufhebung seiner (vorläufigen) Sicherungsverwahrung beantragt hatte, dessen Antrag aber wegen der Pandemie nicht entschieden wurde.“

Quelle:

https://www.larepublica.ec/blog/2021/01/11/tribunal-acusa-a-bill-gates-soros-y-rockefeller-de-crear-la-covid-19/

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Peruanisches Gericht: Soros und Gates und globale Großkonzerne sind Erfinder von Covid-19

  1. Ulrike sagt:

    Solche Verbrecher halten die ganze Menschheit in Schach. Wann kriegen die endlich ihre gerechte Strafe ?

  2. birgit sagt:

    Diese zwei Gestalten passen so gut zusammen, wie der A… auf den Nachttopf !

  3. Pingback: Dies & Das vom 13st Januar 2021 und Älteres. | freistaatpreussenblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.