US-Präsident Trump erhält Marokkos höchste Auszeichnung

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu US-Präsident Trump erhält Marokkos höchste Auszeichnung

  1. Ulrike sagt:

    Glückwunsch an Potus. War er doch wohl nicht so schlecht wie er immer dargestellt wird. Das werden unsere Medienhuren aber nicht bringen.

  2. birgit sagt:

    Der Prophet hat im eigenen Land noch nie etwas gezählt. Außerhalb schon !

    Das Erwachen kam immer zu spät, liegt wohl in der Natur der sogenannten Menschen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.