Die Truppen der US-Streitkräfte werden in Washington DC um weitere 25.000 Mann aufgestockt


Was tun die Helden, die heute lachen, Witze machen und glauben das Biden als Präsident weiterhin dienen wird, wenn Donald J. Trump als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wieder zurückkehrt und dort weitermacht wo er zum zweiten Mal gewählt wurde???!!!!

Biden, der als Fake „DC-Präsident“ bei Operation Global Täuschung sitzt, wird das Spiel des kurzfristigen Präsidenten als CEO einer Invasionsmacht (Ltd.) Spielen.
Wie? So—> Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika kann nach dem Gründungsgesetz von 1776 nicht mehr im besetzten Gebiet dienen.
In Übereinstimmung mit dem Dekret von 2018 über die besetzten Gebiete wird er daher seine Rechtsposition wiedererlangen, nachdem die Länder in den nächsten Monaten von fremden Invasoren befreit wurden.
Future proofs passt.
Zukunft wird Vergangenheit beweisen!
Wer zuletzt lacht, der lacht am besten.

@QWWG1WGA16PLUS1

Twitter sperrt chinesische Botschaft in den USA wegen Verstoßes gegen die Entmenschlichungspolitik aus Twitter Inc. hat das offizielle Konto für die chinesische Botschaft in den USA nach einem Beitrag gesperrt, der die Politik der Regierung von Peking in der westlichen Region von Xinjiang verteidigte. Kritiker sagen, China sei an der Zwangssterilisierung von uigurischen Minderheitenfrauen beteiligt. Der Tweet, der besagte, dass uigurische Frauen keine „Babyherstellungsmaschinen“ mehr waren, wurde ursprünglich am 7. Januar geteilt, aber erst mehr als 24 Stunden später von Twitter entfernt. Es wurde durch ein Etikett ersetzt, auf dem steht: „Dieser Tweet ist nicht mehr verfügbar.“ Obwohl Twitter Tweets verbirgt, die gegen seine Regeln verstoßen, muss der Kontoinhaber den Beitrag manuell löschen, um wieder auf das Konto zugreifen zu können. Das Konto ist weiterhin gesperrt, bestätigte ein Twitter-Sprecher, was bedeutet, dass die chinesische Botschaft den Tweet nicht gelöscht hat. Das Konto der chinesischen Botschaft, @ChineseEmbinUS, wurde seit dem 8. Januar nicht mehr veröffentlicht, nachdem mindestens ein Dutzend weitere Tweets veröffentlicht wurden, nachdem gegen die Regeln von Twitter verstoßen wurde. Die chinesische Botschaft lehnte eine sofortige Stellungnahme ab. Chinesische Staatsmedien hatten zuvor die Entscheidung von Twitter, den Tweet zu löschen, als „Heuchelei“ bezeichnet. „Wir haben bei diesem Tweet Maßnahmen ergriffen, um gegen unsere Politik gegen Entmenschlichung zu verstoßen“, sagte ein Twitter-Sprecher in einer Erklärung. @ G3News SOURCE

@QWWG1WGA16PLUS1

56% der Amerikaner stimmen der Aussage zu, dass „Journalisten und Reporter absichtlich versuchen, Menschen irrezuführen, indem sie Dinge sagen, von denen sie wissen, dass sie falsch oder grob übertrieben sind.“

-58% glauben, dass „die meisten Nachrichtenorganisationen mehr daran interessiert sind, eine Ideologie oder politische Position zu unterstützen als die Öffentlichkeit zu informieren.

– Als Edelman die Amerikaner nach den Wahlen erneut befragte, hatten sich die Zahlen noch weiter verschlechtert. 57% der Demokraten vertrauten den Medien und nur 18% der Republikaner. 🔥

@QWWG1WGA16PLUS1

Nach Informationen in einem Video eines Ex-Militärspezialisten für Luftaufklärung ist Trump derzeit nicht mehr in Florida, sondern mit einer Militärmaschine in Sicherheit gebracht worden. Das bedeutet er ist weiterhin regulär im Amt, sonst dürfte er kein Militärflugzeug nutzen. Außerdem gab Ex-Militärspezialist die Information, die er aus dem Pentagon hat, dass weitere 25.000 reguläre Soldaten nach Washington DC bis September 2021 verlegt werden, nachdem von der Nationalgarde 7000 Soldaten in den kommenden Tagen abgezogen worden sind.

Das Video liegt uns vor, wir werden es via YouTube hochladen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Die Truppen der US-Streitkräfte werden in Washington DC um weitere 25.000 Mann aufgestockt

  1. Ulrike sagt:

    Hat der Wahlbetrüger so grosse Angst dass er soviele Soldaten in DC braucht?

  2. Hans sagt:

    diese qaenon leute haben jeden bezug zur realität verloren. das sie damit alles nur schlimmer machen scheint ihren horizont zu übersteigen. ich hatte gehofft das hört mit trump auf. aber wie es aussieht hat der wahnsinn sich nun verselbständigt. da hilft nur beten oder medikamente für die armen hunde.

    • Caruso sagt:

      Ach Hans,
      wie können wir Dir nur helfen ?
      Die Merkelschen Qualitätsmedien haben echt ganze Arbeit bei Dir geleistet ! Entsorg doch einfach erst mal Deine Desinformations-Glotze,
      lerne danach, wie man das böse Wort mit dem „Q“ RICHTIG schreibt, und
      dann wirst Du sehen, dass es in Deinem neuen Informationsmedium, dem
      „Internet“ auch zu finden sein wird.
      Und Du wirst noch sehr, sehr viel mehr finden …und es wird sehr, sehr
      weh tun, das verspreche ich Dir. Es ist nämlich ein echt elendiges Gefühl,
      wenn man Stück für Stück erfahren muss, wie man ein ganzes Leben lang, um
      WISSEN u. ERKENNTNIS betrogen wurde !
      Das einzig Gute dabei : Das Erkennen von „Gut und Böse“
      ist sehr viel einfacher geworden – und das Dank unserer irren „Hetz-, Lügen-,
      Verschweig-u.Verdreh-Medien !
      Du kannst nämlich mittlerweile davon ausgehen, dass jede Sache nahezu 100%
      wahr ist, welche permanent als „Verschwörungstheorie“ durch den Dreck gezogen wurde/ wird. Aktuell kannst Du also ganz ohne absolut lächerlichen Filter vorm Gesicht, der sowieso nur maximal Bakterien abhalten würde, da Viren 100mal kleiner sind (!),
      und ohne jegliche versiffte Kanüle im Arm, gefüllt mit einer tödlichen Zeitbombe, nebst Nano-Versklavungspartikel, ganz entspannt durch Dein neu entdecktes Informations-Reich surfen.
      Vielleicht findest Du ja hoffentlich gleich als erstes, dass Du Dich in einer
      Fake-Pandemie befindest ! Na denn – Gutes Gelingen !
      Viele Grüße von einem Anon !

  3. Ulrike sagt:

    Hans lies man ausländische Zeitungen wo man eher die Wahrheit liest als in deutschen Lügenmedien die alle unter Merkels Fuchtel leben. Die dürfen nur veröffentlichen was der fetten Zonenwachtel genehm ist.

    • birgit sagt:

      Weshalb beschäftigst Du Dich mit einem Troll ???????

    • Hans sagt:

      ich bin bin mit der thematik bestens vertraut. und soviel wahrheit hinter dem aenon zeug auch steckt all die lügen dazwischen und die vermischung aus hoffnung und endgültigkeit die den jungen verkauft wird ist nunmal gefährlich. das sieht man schon an den antworten die ich hier bekomme. wenn leute wie Carus oder Birgit meinen, sie seien nicht nur naive radikale die anderen zeug nachplappern die sie selber nicht überprfüft haben, dann erkennen sie nunmal nicht wie weit sie sich von der realität entfernt haben. das ist traurig aber wahr.

  4. Pingback: Dies & Das vom 24st Januar 2021 und Älteres. | freistaatpreussenblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.