Eine Meinung zur Quantensignatur

Energetik

Der Wetterkanal von dem diese Meinung auf Telegramm stammt, beschäftigt sich seit längerer Zeit mit dem Wetter, Skalarwellen und Haarp-Technik.

👆🏻 Kleiner Tipp: Schaut Euch Hollywood Action Filme a la James Bond, Bourne Identität etc. noch einmal an, nachdem ihr diesen Artikel gelesen habt.

🔺Während dort immer noch wilde Verfolgungsjagden gezeigt werden, und dies als „neuster stand der Technik“ verkauft wird, ist man in der Realität schon viel weiter.

🔺Eine Sache, die ich nun über die Jahre gelernt habe, ist folgendes:

Nicht die Sci-Fi Dinge in den Hollywood Filmen werden irgendwann Realität sondern umgekehrt. Circa 5-10 Jahre nachdem eine Technologie erzeugt/eingesetzt wird (wenn überhaupt) wird ein Filmchen darüber gemacht und als SCI-FI verkauft. Klingt hart, ich weiß.

🔺Man kann mittlerweile mittels Quantensignatur so einiges machen. Sowohl Heilen als auch Töten. Dafür wird nur die DNA oder ähnliche Informationen benötigt zB. ein aktuelles Foto, der volle Name und das Geburtsdatum. Dieses kann dann in ein System eingegeben werden und daraus die Quantensignatur (Lichtkörper) jedes Menschen gefunden werden.

🔺Es können dann Frequenzen über den Quantenraum/Skalarwellen auf die Person übertragen werden. Dies können zB. Heilinformationen sein wie sie in der Raumfahrt & fortgeschrittenen Medizin benutzt werden oder Informationen von Viren und Bakterien o.Ä. die dann auf den Probanden „aufgespielt“ werden.

🔺Während den Menschen derartiges als Esotherische Spinnerei verkauft wird, wird es längst im Verborgenen angewendet. So kann man zB. ungemütliche Figuren/Personen ohne große Nachweise loswerden. Man hört dann nur noch „.. .ist tragischer und unerwarteter Weise innerhalb weniger Monate an zB. Krebs gestorben“.

✅Morpheus, warum tun meine Augen so weh? … Weil du sie noch nie benutzt hast Neo. (Film: Matrix Teil 1)

🌎🌦@WetteradlerKanal

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Eine Meinung zur Quantensignatur

  1. birgit sagt:

    Die arbeiten schon lange mit Frequenzen ! Wer es nicht spürt, ist schon im Reich der Toten !

  2. kairo sagt:

    „Man kann mittlerweile mittels Quantensignatur so einiges machen. Sowohl Heilen als auch Töten. Dafür wird nur die DNA oder ähnliche Informationen benötigt zB. ein aktuelles Foto, der volle Name und das Geburtsdatum. “

    Ich bin ja nachsichtig, wenn jemand keine Ahnung hat, was eine Quantensignatur ist. So trivial ist das nicht. Aber wenn jemand erzählt, man benötige dazu auch noch ein Foto und das Geburtsdatum sowie den Namen, dann kann ich nur sagen: keine Ahnung, setzen.

    „Es können dann Frequenzen über den Quantenraum/Skalarwellen auf die Person übertragen werden. Dies können zB. Heilinformationen sein …“

    Und noch schlimmer ist es, wenn jemand noch nicht mal weiß, was eine Frequenz ist. Wie hoch ist denn diese Frequenz? Vielleicht brauche ich dann nie mehr zum Arzt zu gehen. Unter „Quantenraum“ scheint der Autor seinen Schuhschrank zu verstehen. Skalarwellen gibts auch nicht, jedenfalls keine elektromagnetischen.

    • birgit sagt:

      Es gibt medizinische Geräte, welche mit verschiedenen Frequenzen arbeiten. Diese werden hauptsächlich in der Naturmedizin eingesetzt, vorallem in Russland.
      Breitspektrum oder eben geziehlt auf Organe wirkend.

      Sehr gute Ergebnisse erziehlt der Spinor, vor einigen Jahren noch CEM TECH genannt.
      Kranke Organe laufen auf einer falschen Frequenz, diese muß in die Richtige umprogrammiert werden.

      Also erzähl mir nicht über Frequenzen die es angeblich nicht geben soll`!

      Übrigens, wenn russische Jäger über amerikanische Flugzeugträger donnern und nicht mal der Anflug bemerkt wird, dann wurde das Radar über Frequenz lahm gelegt. Die können EURE Bude und
      überhaupt ALLES lahm legen. Da warte ich schon lange drauf ! game ower !

      • birgit sagt:

        Falls Du gesunden willst, so brauchst Du nicht bloß die gelben Oszillatoren, sondern auch rot, grün und blau.

        Aber nimm den roten für das Blut nicht zu oft. Der setzt den Sauerstoffgehalt bis zu 300 % hoch.

        Das hat einen Nachteil, die Organe werden zwar besser versorgt, aber auch das Gehirn. Was dazu führt, Manipulation und VERBLÖDUNG verabschieden sich.
        Anders gesagt, die Synapsen funktionieren wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.